WWW - Auf dem Weg zum WildWeisenWEib

Das Bündel ist gepackt, der Redestab steht parat, die schamanaischen Wirkzeuge warten auf ihren Einsatz. Rassel, Farben, Masken, Karten - ein Topf aus 1000 Möglichkeiten bietet meiner Hexenschwester Karoline und mir nun seit 2017 immer wieder den wunderbaren Raum zu werken und zu wirken.

Viele Frauen sind in den letzten Jahren mit uns auf die Reise des WWW- Auf dem Weg zum WildweisenWeib gegangen, ein Stück, länger, kürzer, noch immer, ... eine kleine Gemeinschaft hat sich irgendwie auch schon daraus gebildet und das ist wunderschön.

Dieses Wochenende tauchen wir in die Visionskraft ein, in die Viriditas und ... mögen die Wesen durch die Masken zu uns sprechen.

Im Juni findet die nächste Reise statt in unserer WWW- Welt statt: Transformaction - Eine Heldinnenreise in Wort und Bild. Hier tauchen wir mit Euch in die Welt der Farben mit Haut und Haar ein. Wir weben Zahlenkräfte, Sternenkräfte und wildweises Weiberwissen zusammen.


Hier gehts zur Seminarinfo: TransFormAction Eine Heldinnenreise in Wort und Bild (monikarose.at)


Auf gehts - möge dieses Wochenende ein fröhliches, leichtes und tiefgründiges Weben und Vernetzen schenken!

Herzlichst Eure Monika


Meine neue Plutorassel lieb ich ganz besonders - die gibt Vollgas:)))