In der RaumZeit der TransFormAction werden wir uns auf die Suche nach der Farbe und Form unserer Lebensessenz machen. Spürig, fühlig, sinnlich, akribisch, forscherisch und humorvoll erkunden wir die unergründlichen Wege des Seins und erschaffen so unsere eigene Heldinnenreise in Wort und Bild. TransFormAction ist die Antwort auf die Frage.

TransFormAction
Eine Heldinnenreise in Wort und Bild

Kunst – Farben – Transformatorische Wirkzeuge aus Schamanismus, Kabbalah und Astrologie, Kräutermagie und wildweisem Weiberwissen bieten uns Möglichkeiten der Entfaltung. Wie nehme ich mich wahr?

Kursort

Zur alten Mühle im Hennergraben, 5143 Feldkirchen bei Mattighofen

Referentin

Monika Rosenstatter udn Karoline Schnepps

Termin(e)

16. – 18. Juni 2022
16. Juni 10:00 – 18: Juni 13:00 Uhr (manchmal arbeiten wir in die Nacht hinein)
Wir verweben Tag und Nacht
Anmeldung bitte per mail: m.rosenstatter@sbg.at

Voraussetzungen

Kursbeitrag

€ 340,00 Seminarpauschale (einige Materialien sind enthalten, manche sind zum Mitbringen, Mittagessen und Abendessen und Pausensnack ist hier enthalten)
Wer in der Wildnis übernachten möchte, oder im Dachboden oder im Tipi in der Mühle – Orts- und Frühstückspauschle pro Tag 15,00 (eigener Schlafsack und Isomatte bitte mitbringen)

TransFormAction
Eine Heldinnenreise in Wort und Bild