top of page

Sprachlos

Ich kann momentan gar nicht so viel schreiben oder sagen. Jeden Tag erlebe ich, wie Menschen sich selbst erkennen, ihre letzten alten Muster wandeln und abdüsen und ins Neue mit großer Freude hineinwachsen. Es bedarf oft nur noch weniger gezielter Worte, einem offenen Herzen und alles kommt ins Fließen.

Die momentanen Konstellationen und kosmischen Einwirkungen drehen die Welt um, krempeln das Innerste nach Außen und schenken nochmals highspeed die Chance auf Veränderung.

Viele gehen nochmals durch die 7 verschiedenen Räume der alten Welt um letztendlich das Eine zu erkennen. Die Ablenkungen verblassen und ein völlig neues Bewusstsein stellt sich vor und ein.

Verabschiede die alte Welt in Dankbarkeit, in Würde und in Achtsamkeit. Erkenne alles als Stufe der Evolution an und segne es aus vollstem Herzen. Gehe in Liebe!

Es war genug Krieg und Zerstörung. Berühre alles mit dem Herzen und lass Dich erfüllen vom neuen BewusstSein! So wie wir den Sommer nun endgültig verabschieden, verabschieden wir die alte Welt.

Baue auf, auf Dankbarkeit und Fülle und Achtung dem göttlichen Potential in jedem Menschen gegenüber.

Herzlichst und voller Freude und Inspiration

Monika

Mehr dazu in den nächsten Tagen auf Delorah....


367 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page