top of page

Michaelizeit - Ein Fest des Dankes und der Herbstzeit

Ich freue mich besonders zu Michaeli einen Raum zu eröffnen für Meditation, Dankbarkeit für die Früchte dieses Jahres und gemeinsames Sein.

Ich habe mich verändert und so verändern sich nun auch die Jahreskreisfeste.

Zur Herbstzeit, Michaeli und Erntedank lade ich am Michaelitag, für mich ist dies ein ganz besonderer Tag, ein, gemeinsam in diese Qualität hinein zu spüren.

Auf meine ganz eigene Art will ich Danke sagen, auf das rechte Maß meditieren und auch einen Blick auf die passende Tarotkarte dazu werfen. Innere und äußere Welt sind eins!



Michaeli - Dankbarkeit - Herbstzeit "Tust Du Gutes, und ist es noch so klein, einst wird es bei den Sternen geschrieben sein" In der Mitte (Medi) ruht die ewige Essenz der Seele. Mögen wir dieses Licht wiederentdecken.

Ich würde mich freuen, mit Dir an diesem Abend in die Fülle der Herbstzeit erleben zu können.


Nähere Infos zu diesem Abend findest Du unter folgendem Link:



"Auf der Erde zu sein, bedeutet für uns, wir erfahren unser Inneres im Außen!" M.N.

Ich freue mich auf Dich und Deine Anmeldung!

Herzlichst herbstlich

Monika





216 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Linde

bottom of page