top of page

Ebereschensenf - Rezeptekiste

Ich werde oft nach Rezepten gefragt. Momentan wieder nach dem Rezept des Ebereschensenfs. Gerne teile ich dies mit Euch, denn heuer hängen die Ebereschenbeeren ja fast bis zum Erdboden. Reichlich gedeckt ist der Beerentisch.

Für jene, die Rezepte suchen. Ich schreibe seit 2011 monatlich Rezepte rund um Kräuter, Bäume, Beeren, Früchte,.... in meiner Rezeptekiste nieder. Diese findet ihr, wenn ihr die Bibliothek betretet, also anklickt auf meiner homepage und dann das Buch öffnet, auf dem Rezeptekiste steht. In der Rezeptekiste findet ihr die einzelnen Jahre. Von 2011 bis 2022 - Rezepte in Hülle und Fülle.

Die digitale Bibliothek sozusagen.

Ich lade Dich ein in die Bibliothek abzutauchen und zu suchen und dann natürlich zu kochen!

Viel Freude in meiner Rezeptekiste. Passt ja bei Regenwetter eh perfekt!

Und hier der link, also der kurze Weg;), zum Ebereschensenf.

Gutes Gelingen und ... da haben wir den Senf.


Ich werde so oft gefragt, ob die Ebereschenbeeren giftig sind. Also die Vogelbeeren. Wenn sie richtig verarbeitet sind, sind sie einfach nur köstlich. Und sie sind ein geniales Nierenstärkungsmittel!

Und so schnell ist auch dieser Vollmondtag vorbei;)


Herzlichst Eure Monika




514 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wertvolles Brot

bottom of page