top of page

Die Wandlungsphase der Frau

Da bin ich wieder. So ganz langsam krieche ich wieder hervor aus meiner Sommerpause. Im Hintergrund tut sich ja bereits emsig viel und es juckt hier und dort.

Ich konnte in diesem Sommer so unendlich viele Erkenntnisse sammeln und so viel neues in den letzten dazu lernen. Ich bin echt dankbar. Wie ein Schwamm fühlte ich mich. Habe alles aufgesaugt was mir nur an Gartenwissen unterkam und natürlich in die Tat umgesetzt.

Irgendwie komm ich mir neu vor - ein genialer Sommer.

Ein wunderbarer Sommer mit einer klaren Vision und Botschaften - ich habe mir wirklich Zeit genommen und gelauscht und hab oft NEIN gesagt. Ich pflegte und zelebrierte meinen heiligen Raum. Und vor allem nahm ich mir Zeit, das zu leben, was ich ja dann wieder in Seminaren weitergebe. Authentizität. Ich lebe das was ich weitergebe und stehe zu allem was ich bin.

Tja und nun ist mir heute Nacht diese Videobotschaft in den Schoß gefallen. Die ich nun mit Euch teilen möchte.

Die Wechseljahre - oft für vielen Frauen eine wahre Herausforderung und doch eine unsagbar große Chance das Leben nochmals neu zu kreieren. Im Hintergrund gestaltet sich in dieser Phase sowieso alles um, ob frau will oder nicht. Geht sie mit dieser Welle gekonnt mit, so kann sie sich richtig gut aufstellen, reinigen und dem neuen Raum im Leben Einlass gewähren.

Genießt den Altweibersommer und ich freu mich auf einen golden bunten Herbst

in alter neuer Frische und in Fülle!

Herzlichst Eure Monika



588 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Linde

bottom of page