Seelenaufgabe

Manchmal darf man die Menschen nur daran erinnern, dass ihre Seelenaufgabe es ist, einfach die Schönheit zu leben. Es gibt so viele Menschen die so ruhig sind, vor sich hinwirken und glauben, sie würden etwas viel größeres tun müssen. Genau diese Menschen sind so wertvoll. Wenn ich ihre Zahlen sehe, dann ist es mir eine Ehre sie an ihre Seelenaufgabe zu erinnern, und sie darin zu bestärken, dass sie genau den Weg gehen, der zu ihnen passt. Die Welt da draußen erwartet, zumindest glauben das viele, viel zu viel. heute durfte ich wieder so eine Seele daran erinnern,... einen jungen Menschen, dass sie genau am Weg ist. Als sie dies hörte, erstrahlte sie und sagte: Jetzt glaub ich es endlich. Ich traute mich einfach nie.

Ja... sagte ich.. Du bist dazu da die Schönheit in all ihren Formen und Farben hierher zu bringen. .... Es genügt vollkommen. Es ist mehr als vollkommen. Jede Arbeit die Du machst, erhebst Du, weil Du sie in Ruhe, in Schönheit machst. Du bist mit Deinem Wirken ein Segen für jede Gruppe von Menschen.

Sie hatte das so noch nie als ihre Seelenaufgabe erkannt. Wir Menschen glauben oft, dass die Seelenaufgabe etwas ganz großartiges, berühmtes.... sei...

Die Seelenaufgabe liegt oft verborgen im alltäglichen Alltag... oft wird sie einfach nicht erkannt als das.


Seelige Grüße Monika