top of page

Lebendige Kristallheilkunde

Aktualisiert: 29. Dez. 2023

Kristalle - Wegbegleiter für jede Tag.

Die Kristallheilkunde ist eine archaische und oft schwer greifbare Materie. Sie ist jedoch so alt wie die Menschheit selbst. Steine sind das Gedächtnis der Erde. In ihnen fließt Sternestaub und ihre Farben und Formen erI-nnern den Menschen an das ureigenste Potential.


Im Jahr 2024 ist es nun soweit und ich mache erstmals einen mehrteiligen Kristallheilkundekurs. Es ist mir eine große Freude, dass sich nun schon eine kleine Gruppe zusammengefunden hat. Noch sind zwei Plätze frei und ich würde mich sehr freuen, wenn auch diese sich füllen. Wir starten am 9. Februar mit dem ersten Modul in der alten Mühle.


An diesen Tagen tauchen wir in die Kristallstrukturen und Entstehungsgeschichte einzelner Kristalle und Mineralien ein.Ähnlich wie uns Pflanzenfamilien Auskunft über Wirkweise und Energie von Pflanzen schenken können, so geben auch gewisse kristalline Strukturen und Farben Hinweise auf mögliche Anwendungen in der lebendigen Kristallheilkunde.Die "Lebendige Kristallheilkunde" nach Monika Rosenstatter greift auf Erfahrungen mit Mineralwesen bis in meine Kindheit zurück und ermöglicht völlig neue Herangehensweisen in der Heilkunde. "Neue Sichtweisen ermöglichen neue Wirkfelder!" - sage ich immer. Uranus - der Eröffner der neuen Zeitqualität öffnet Räume für Leichtigkeit und Freiheit im Tun. Frequenzmedizin wird zusehends greifbarer - und die Kristalle sind hierfür die Türöffner. Kristalle können uns dabei unterstützen unsere Sinne neu zu aktivieren und ermöglichen so eine Einschwingung auf die jeweils aktuelle Situation und zwar auf Ebenen, die bis dato vernachlässigt oder gar nicht erkannt wurden.


Dieser Kompaktkurs in drei Teilen eignet sich sowohl für Neueinsteiger als auch für Menschen, die bereits Erfahrung in diesem Bereich haben. Es werden praktische Anwendungen mit Kristallen & Mineralien gelehrt, so dass du das erfahrene Wissen auch daheim für dich nutzen kannst.


Du erhältst ein ausführliches Skript sowie ausgewählte Edelsteine und Kristalle für deine Hausapotheke und an jedem der drei Tage schöpfen, basteln und erschaffen wir unsere Kristallmedizin.


INHALT:


Einfache Kristallgitterkenntnisse – Grundlage für weitere Therapieansätze in der KristallheilkundePraktische Anwendungen für Organharmonisierung für Kinder und Erwachsene


Praktische Anwendungen direkt am Körper - Kristallreiki

Legemuster von Kristallmandalas

Kristalle & Kräuter kombinieren: Rezepturen für deinen ureigenen Seelenweg


Geeignete Kristalle zur innerlichen Anwendung



Intuitive Kristallheilkunde – 7 Stufen der Kristallmeditation

Praktischer Teil: Herstellung von Elixieren, Salben, Heilsteinketten, Heilfolien, ...


Kursbeitrag: € 510,00 gesamt für alle drei Seminartage - im Preis sind ausführliche Unterlagen, Kristalle und Edelsteine, sowie die gesamte Verpflegung (Pause und Mittagessen und Getränke) enthalten.


Anmeldung bitte per email. m.rosenstatter@sbg.at

Bei Anmeldung wird die Rechnung gestellt und nach Erhalt der Anzahlung von 170,00 ist die Anmeldung gültig und Dein Platz reserviert.


Ich sende Euch kristalline Grüße und wünsche Euch weiterhin eine kristallklare Rauhnachtszeit!

Herzlichst Eure Monika



Gebet für Mutter Erde
Ich danke Dir Mutter Erde für den Platz an dem wir wirken, wohnen und walten dürfen. Danke für die Nahrung und den Schoß, den du uns gibst.
Ich danke für Stein, Pflanze und Tier - sie machen alles so lebendig.
Ich danke für den Vater im Himmel, dass er die Sonne scheinen lässt, die uns nach einem Regen wärmt und trocknet. Ich danke für den blauen Himmel, wann immer wir auch unseren Blick erheben zu Dir, erheben wir unser Bewusstsein.
Ich danke für den Regen, der den Bachlauf füllt. Der Bach, der uns reinigt und unsere Gedanken nach Hause trägt.
Ich danke für die Luft, den Geist der mich atmet und mich Seele trägt.
Danke für alles, große Göttin, Deinen vielen Helfern und dieser Schönheit, die alles Dunkel immer wieder verwandelt und transformiert.
Danke für das Jahr, das Du immer wieder drehst, von einem Punkt zum andern. Und wir können mit Dir wandern. Von hier nach dort, von dort nach hier... und jedes Jahr aufs Neue reifen.
Danke für die vielen Facetten Deines Kleides. Vom hellsten Weiß, bis zum dunkelsten Schwarz, vom blutigsten Rot, bis zum feinsten Rosa und vom schillerndsten Silber bis zum wertvollsten Gold. Du trägst alles auf Deinem grünen Mantel aus seidenem Faden... auf dem die Sterne prangen und der Regenbogen sich spiegelt. Du bist Musik.
Danke!

by Monika Rosenstatter


268 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page