D'Hollerin

Frau Holles Brunnen der Transformation durch die Jahreszeiten. Da sitzt sie in ihren Knäueln aus Lebensfäden, spinnt und verwebt ihr goldenes Haar zu den Gezeiten des Jahres. Am Fuße ihres Brunnenschosses quellen die Farben des Lebens hervor und werden zu goldenem Licht!


Kreide auf Papier- Monika Rosenstatter Ahnenzeit 2021


Das Bild kann in der Meditation verwendet werden, und es dient auch gut zum schamanisch reisen. Dazu demnächst mehr. Ich bin nun ganz in Vorbereitung auf das Samhainfest:)


Auch aus diesem Bild entstehen wieder die kleinen nun schon beliebten "Bilderbotschaftensäckchen". Die Herzengelbotschaften werden grad wieder nachproduziert, gerade schreibe ich die Botschaften der Hollerin und die Erzengel Metatronbotschaften wandern auch grad in die kleine Überraschungssackerl.


Erhältlich in unserem Kunst-und Werkladen

Öffnungszeiten:

Immer wenn ich da bin, wenn ich in der Praxis bin oder bei Festen und Workshops und auf Anfrage. Das hat sich schon gut eingespielt so.


Ich wünsche Euch von Herzen eine stimmige Ahnenzeit.

Eure Monika