22.2.2022 Kosmische Verbindung - 13 Chakren

Das Bewusstsein weitet sich aus, und es spürt sich weit an. Viele Menschen merken, dass sie gerade ausgelaugt sind, die Körper schmerzen und mensch weiß ja nicht so recht, woran soll ich mich orientieren, festhalten in dieser sehr ruckeligen Schwellenzeit in eine neues Zeitalter der Menschheit. Ich finde die Einfachheit und das Heilen im Tun sehr stimmig. Und so teile ich heute mit Dir eine kurze Inspiration zu den 13 Energiepunkten. Sich in die zusätzlichen Chakren, Energiepunkte reinzuspüren wird für die neue Zeit richtungsweisend sein und sehr schnell wirst Du fühlen, dass Deine kosmische und irdische Verbindung als Mensch gut eingewoben, im großen Netz der unendlichen Möglichkeiten ist.

Viel Freude beim Forschen und alles Liebe

Monika



13 Chakren - im Video habe ich Euch das Kniechakra unterschlagen:)))

1. Mittelpunkt der Erde
2. 10 cm unter der Erde
3. Kniekehlen
4. Wurzelchakra
5. Sakralchakra
6. Solarplexus
7. Herz
8. Kehlkopf
9. Stirnchakra
10. Kronenchakra - Scheitel
11.    10 cm über dem Scheitelchakra
12.    30 cm über dem Kopf
13. Ein Punkt im Kosmos - Dein Verbindungspunkt im Kosmos