Perlenzeit

"Wer tief hinabtaucht,

findet die schönsten Perlen!"

Monika Rosenstatter


Es ist Skorpionzeit! Juhu! Zeit fürs Perlentauchen! Wer michkennt, weiß... ich bin eine gnadenlose Taucherin. Tief und tiefer, und wenn man sich unten glaubt, dann grabe ich noch mal nach. Und nochmal. Ich liebe meine plutonische Kraft, die es immer wieder vollbringt, das unterste, dunkelste, schwärzeste hervorzuholen. Manchmal braucht der Mensch einfach einige Tauchgänge. Übung macht den Meister.

Oft sag ich zu Menschen: Wenn nichts mehr geht, dann setz Dich in einen dunklen Raum. Beweg Dich nicht mehr und starre in die absolute Dunkelheit. Lass alles Gefühle zu und gib Dich ihnen hin. Setz Dich so lange Du brauchst in die Dunkelheit.

Es ist Skorpionzeit - zeit zum Abtauchen und Perlen heben. Aus unserem Innersten. Es lohnt sich.

Dunkelretreats sind UR-heilsam.

Schalte nun in dieser dunklen Jahreszeit auch so wenig künstliche Lichtquellen wie möglich an. Damit du die Dunkelheit noch besser erleben und wahrnehmen kannst. Übe Dich auch im Dunkeln zu gehen, Dich manchmal vorzutasten... es ist unglaublich, wie sehr uns das zu uns selbst bringt.

Und dann haben wir im November noch die 16/7 als Schwingung. Tja, die Lebenskräfte werden ausgezehrt bis zum Anschlag - wer versteht zu wandeln, überwindet es gekonnt und führt sich selbst zum Sieg. Sieg über Identifikationen über die Materie, den Körper, Job, ... Bewusstseinsarbeit bis zum Anschlag wird gefordert. Du bist mehr als das, was Du in dieser Welt wahrnimmst. Sei Dir sicher!


Herzlichst Eure Monika