TransformAction - Heldinnenreise in Wort und Bild

Bis Samstag tauchen meine Hexenschwester Karoline und ich nun mit einer Gruppe Frauen in die Welt der Farben und der TransformAction - eine Heldinnenreise in Wort und Bild - ein.

Die Farben werden wohl in dieser aktuellen Zeitqualität noch sehr wichtig werden, sie sind wunderbare Medizin, und deshalb freuen wir uns um so mehr durch schamanische Kunst und weitere Werkzeuge Räume für TransformAction zu eröffnen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich in den nächsten Tagen nicht erreichbar bin.

Nächste Woche, zur Sommersonnenwende, findet diesmal kein öffentliches Ritual oder Schwitzhütte statt. Die letzten zwei Monate waren sehr arbeitsintensiv und so mache ich am 21, 22 und 24 Urlaub und feiere nur mit meiner Familie die Sonnenwende und da dann auch die Rosenblüte im Verwelken ist lege ich wohl einige intensive Gartenpflegetage ein. Hier kann ich dann ganz abtauchen und dies dient auch mir selbst zum Verstoffwechseln der vielen Begegnungen und Erlebnissen mit Menschen und in Seminaren.

Von Herzen wünsche ich Euch allen eine schöne Sommersonnwendzeit und ich tauch nun ab in die Welt der Farben.

Herzlichst Monika



</