Ein Kind erblickt die Welt...

Wir haben heute den 1. April und es wirklich zum Termin gekommen. Gestern durfte ich mein Baby in der Hand halten und ich bin glücklich und dankbar. Dankbar den Engeln, die mir geholfen haben. Ilmarin und Bodo, meine "Buchhebammer" und gestern brauchten wir dann noch einen immer stets zur Seite stehenden Helfer, der das Buch sprichwörtlich aus dem Geburtskanal mit seinem Traktor zog. Eine Challenge. Der LKW der Spedition hat die Kurve zur Mühle a bissl zu schnell genommen und fast wäre der LKW samt Büchern gekippt. Eine Geburt, die wahrlich spannend war.

Jetzt schnaufen wir mal alle kräftig durch, die Buchmama gönnt sich a paar Tage Wochenbettruhe, also Osterferien und ab nächster Woche ist dann das Buch in den Webshops meiner Partner erhältlich, und ab heute Nachmittag bereits direkt im Bioladen in Seeham, in der Energiealm Oberndorf und im JustLife in St. Panthaleon.

Glücklich, zufrieden und freudig!


Herzlichst Eure Monika


306 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Monika Rosenstatter

Wiesenbergstrasse 63

5164 Seeham

+43 664 4026033

Logo MR Weiß Rosa.png

© 2021 Monika Rosenstatter, Erstellt von Grow & Flow