top of page

Danke

Hallo all ihr Lieben!


Ich, wir bedanken uns für all die vielen Gedanken, Nachrichten, Wünsche, Gebete und die Hilfe.


Ich bedanke mich auf diesem Weg, da ich soo viele Nachrichten habe und es anders grad nicht hinbekomme, jede einzeln zu beantworten.


Das Mühlental lichtet sich, das Wasser hat wieder seinen Lauf gefunden, sogar manch neue Wege. Die Gänseblümchen strecken ihre Köpfchen der Sonne entgegen und tun als ob es immer so war und langsam trocknet alles.


Dankbar sass ich gestern Abend im Garten und Dankbarkeitstränen für sooo viele Freunde, wertvolle Familie und Menschen und das Glück das wir hatten. Es hätt viel schlimmer sein können.


Danke danke danke!



Diese Woche finden keine Seminare u Termine statt. Ich danke für Euer Verständnis. Am Montag dann wieder… der Raum der Stille lädt zur Meditation ein.


Alles von Herzen Liebe


Monika


Ps: das Foto stammt vom gestrigen Dankbarkeitsfeuer…

Weniger anzeigen

124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page