Hier darf ich mit großer Vorfreude ein richtiges “Schaffensschöpferkraftfest” ankündigen,
zu alt deutsch – BELTANE – Walpurgi

Mit allen Elementen gehts hoch her, feiern und sich verwöhnen in beseelter – geistreicher Athmosphäre. Bald gibts dazu mehr Infos. Conny Miedler - Wenderin und Waldfrau und ich schöpfen nun gemeinsame Rituale.

Der Walpurgas Schaffensschöpferkraft "The Common Wisdom" Beltane – meets in Seeham Schießentobel und Alte Mühle im Hennergraben

Vorweg…….es wird ein Entdecken seiner tiefsten, schönsten schöpferischen Kräfte, vom “leer” werden – Wassermesa und die Fülle Schöpfen in unserer Alten Mühle im Hennergraben. "The Common Wisdom" - diese Worte schwirren mir seit Jahren im Kopf herum. Nun haben sich die Wege von Anima Cornelia Miedler und mir getroffen und jetzt ist die Zeit reif. Die gemeinsame Weisheit zu zelebrieren. Wir vereinen unsere Wirk- und Werkzeuge unserer Lebensjahre und schöpfen aus der Fülle.

Sammelsurium des Tuns:

Sich und seinesgleichen Entdecken und Kennenlernen, Kreiskultur, Wassermesa – die Zeremonie zum Leerwerden durch die Nacht, Lebensfarbe in Seide, Entfachen das Lebensfeuer – Schöpferlöffel, Lebensatem in Leichtigkeit tanzen, Erdenleben in aller Feuerlichkeit und Freude feiern. Ein Ritual wird gemeinsam aufgebaut und gestaltet, das ureigene und eigensinnige Lebensfeuer erinnert und in das Außen eingewoben. Verbindungen eingehen und Gemeinschaft mutig leben lernen, und wieder die eigenen Wegen dabei erkunden.

Kursort

Biohotel Schießentobel und die alte Mühle im Hennergraben

Referentin

Anima Cornelia Miedler und Monika Rosenstatter

Termin(e)

29. April 2023 / 14:00 - 1. Mai 2023 / 12:30

Voraussetzungen

Sammelsurium des Mitnehmens:

Trommeln, allgemein Instrumente, ein Schöpfer (Schöpflöffel) der dich verkörpert oder der verwendet werden will, Ritualgegenstände deiner Berufung,



Checkliste Wohlbefinden:

Decke oder und Fell, Sitzmatte, Badetuch, Sonnen und Regenschutz, warmes für die Nacht, wenn Du vor Ort schläfst bitte alles an Schlafsack/Matte etc.

Du kannst gerne Deine eigene Tasse, Trinkglas oder Suppenteller und Besteck mitbringen.

Kursbeitrag

Seminarpreis für 2 Referentinnen €350,00 – Anzahlung €175,00 Anmeldung über folgenden link. Anmeldung bitte über Connys Seite tätigen! Herzlichen Dank!

Der Walpurgas Schaffensschöpferkraft "The Common Wisdom" Beltane – meets in Seeham Schießentobel und Alte Mühle im Hennergraben