PRAXIS
 

QUELLE UND RAUM-ZEIT

FÜR LEBENSKRAFT UND LEBENSFREUDE

inkedinkedinkedfote_goettin_li.jpg

"Ausdehnung von Freude

ist der Sinn der Schöpfung

und wir alle sind hier

um Freude zu erfahren

und auszustrahlen."

Maharishi Mahesh Yogi

Viele Jahre habe ich Seminare, Workshops, Vorträge, Konzerte gegeben. Es war und wird ir auch weiterhin eine Freude sein, wenn die neue Lebenssituation (Covid 19) es zulässt, diese größeren Veranstaltungen zu halte. In der Quarantänezeit und im 1. Halbjahr 2020 hat sich aber etwas abgezeichnet, dem ich folgen werde. Seminare waren nicht möglich abzuhalten, aus diversen Gründen, was aber mehr und mehr zunahm, waren die Einzelbegleitungen, Beratungen von Menschen. Diese individuellen "Zeiträume" machte ich ja schon länger, aber ich habe sie nie beworben, es ist einfach so geschehen. Da mir das indiviuelle Begleiten von Menschen so viel Freude macht, habe ich nun beschlossen, diesem Impuls zu folgen. 

 

Seminare und Vorträge und Konzerte werde ich immer wieder mal geben und machen, aber es werden weniger neue Termine dazukommen, da ich vermehrt die  "ZeitRäume" für Beratungen, Begleitungen, ... schaffen werde. 

raeuchern_1.jpg

Welche Werkzeuge kann ich Dir in den "ZeitRäumen" anbieten, wenn ich Dir diene?

  • ZeitRaum für Bachblüten und HydroTreeEssenzen - Sprachrohre Deiner Seele

  • ZeitRaum für Zahlen, Symbole, Karten - Der Seelengarten des Menschen - Den Namen bekommen wir vom Himmel, das Geburtsdatum von der Erde

  • ZeitRaum für Steinheilkunde, Kristall- Farb- und Aromaberatung - Weil Engel Dich unterstützen auf Deinem Weg hier als Mensch

  • ZeitRaum für Worte - Ich schenke Dir mein Ohr - Die heilsame Kraft des Zuhörens und Antwortens

  • ZeitRaum für Berührung - Die Liebe fließt durch die Hände -  Handauflegen - Berühren Spüren Hinsehen - Universelle Lebensenergie und Metamorphose  

  • ZeitRaum für die Natur in Dir - Kräuterenergetik, Hildegardheilkunde, Zigeunerwissen, ... 

  • ZeitRaum für Rituale - Matrixritual; Räuchern für Körper, Geist und Seele; individuelle Rituale zur Lebensfreudeentwickelung, Schwellengang und Spiegelgeschichten

  • ZeitRaum bei Dir ZUHAUSE   Energetische Hausräucherung - Beratungsgespräch und individuelle Hausräucherung mit Energetischer Beratung und Tipps und Tricks um Dich wohlzufühlen in Deinem Heim -  Geist des Ortes  - Neubeginn, Umbrüche, Trennungen, Todesfälle, ... 

  • ZeitRaum für Bewusstseinsarbeit - Schamanische Heilweisen und Geistheilung

raeuchern.jpg

Energetische Hausräucherung

- Vom Geist des Ortes

Es ist etwas sehr wertvolles ein Heim zu haben, ein Dach über dem Kopf zu wissen, einen Ort zu pflegen, an dem man sich sicher fühlt und Wurzeln schlagen kann.

Ich liebe die Kunst des Räucherns und so biete ich auch Energetische Hausräucherungen im Raum Salzburg Stadt, Flachgau und nähere Umgebung an.

In einem Beratungsgespräch erspüren ich mit Dir, mit Euch Dein, Euer Heim, die Wurzeln, die Strukturen des Hauses, der Wohnung, des Gartens, des Hofes. Wir blicken auf die Themen (Neubezug, Tod, Geburt, Trennung, immer wiederkehrende Themen, Krankheiten,...) und finden so aus einem reichen Kräuter- Baum und Harzsortiment mit Hilfe des Gespräches und meiner Orakelkarten die für das Heim passenden Räucherstoffe. So gleiten wir sanft in das Ritual hinein. Ich beziehe Dich/Euch immer mit ein in das Ritual, um so die Verbindung zu Deinem Heim zu stärken.

„In energetisch gereinigten Wohnungen und Häusern, spürt man den sensiblen Lebensstil. Bewohner, Gäste und auch Tiere fühlen sich wohl, in der kraftspendenden, energiegeladenen Umgebung. Unser Haus, unser Hof und der Garten oder das Grundstück gewinnen an Qualität.“

Monika Rosenstatter

raucherschale_1.jpg

„Von unseren fünf Sinnen ist der Geruchssinn sicher derjenige, der den besten Eindruck von der Unsterblichkeit vermittelt.“

Salvador Dali

In die Beratungen beziehe ich immer auch kabbalistische Aspekte mit ein. (Numerologie)

Altes darf gehen und für das Neue wird der Raum geschaffen. Der Rauch nimmt mit was gehen darf und will.

Preis nach Absprache und Aufwand.

Für Anfragen und Beratungen bin ich gerne tel. erreichbar.

Für Terminvereinbarungen und Zeiträume und Infos zu den einzelnen Werkzeugen bitte ich Dich, mich telefonisch zu kontaktieren. 

Meine Tel. Nr.: 0043 (0)664/ 4026033

 

Gerne teile ich Zeit und Raum mit Dir,

schenke Dir mein Ohr,

reiche Dir die Hand, 

und spreche ein Wort mit Dir ...

Herzliche Grüße 

Monika Rosenstatter

KONTAKT

VIELEN DANK,

ICH MELDE MICH IN KÜRZE!