top of page

Von Bauchgefühl und Freigeistern - Neumond

Denken bringt nun nicht mehr weiter. Eher schon fühlen und vor allem das Zutrauen den eigenen FREIGEIST zu leben, zu entdecken und es vor allem zu genießen.

Alles spricht in diesem Jahr für Bauchgefühl und Freigeist.



2023 - die 20 ist eine absolute Medialitätszahl und erinnert vor allem daran: Hörst Du auf Dein Bauchgefühl? 
Die 20 eröffnet die Welt mit dem Impuls von: Alles ist möglich! Jetzt haben wir schon die 20 seit 23 Jahren im Zeitgeist und nun ist sie nicht mehr aufzuhalten. Gefühl, unendliche Verbindungen zu unendlichen Weiten und völliges Zulassen und Empfangen. Urweibliche Kraft!

Die 23/5 steht für absoluten Freigeist, Wissen, Weisheit, und Diplomatie, reisen in sämtlichen Gefilden und Ebenen - wassermännisch sozusagen, und aus dem Herzen wirken. Die innere Weisheit leben. Und diese ureigenst und freigeistig kreaktiv. Die 23 schenkt unglaubliche Kräfte. Vor allem die geistigen Impulse nehmen zu. Geistesblitze und individuelle Lebensformen werden nun möglich. Der Unternehmergeist erwacht nun und fordert auf... Unternimm etwas!!! 


Dieser Neumond holt nun in vielen die Freigeister hervor, lässt Grenzen sprengen, fordert auf zu neuen Ufern, und neue Wege zu beschreiten.

Fühle, befrei Dich und lass geschehen.

Viele Menschen fordert es ungemein heraus, plötzlich nichts mehr rational erklären zu können, oder einfach nicht verstehen zu können. Das ist nun Wassermannenergie. Wir kennen diese Energie einfach noch nicht und sind schon manchmal überfordert.

Also lass das Denken, oder Verstehen wollen, das Erklären wollen, das Begründen, oder ähnliches los.

Geh ins Bauchgefühl, lausche, fühle und spüre und dann sei ganz mutig und lass dich nun mehr und mehr auf alle neuen Energien und Lebens-Arten ein. Es sind große Chancen, um nun in die ureigenste Kraft zu kommen, das zu leben, wofür man hier ist.

Mach, was Du Dir nie zuvor getraut hättest und lass es raus und lebe es!

Brauchst Du noch etwas Zeit um Dich mit Deinem neuen Selbst, oder den neuen Wahrnehmungen anzufreunden, dann nutze die nächsten Tage und komm Dir selbst näher.

Erforsche Dich und fühle.

Momentan fühlt man ganz genau was glücklich macht oder unglücklich.


Probiere zu spielen. Denke im alten Muster, im Ego oder in irgendwelchen komischen Gedankengängen... es kostet Kraft und zieht Dich hinunter.

Denke über Freiheit, Deine Kreativität, Deine Lebensform, Deine Talente nach... es macht glücklich.

Also die Gefühle zeigen Dir wo es lang geht.


Dann führe Dich selbst Durch diese Zeit und entscheide Dich immer für das was Dir gut tut.

Auch wenn das Alte in Dir noch sagst: Aber dies und das... und das war auch noch.. Vergiss es!!!

Dieses Jahr, vor allem mit der Qualität dieses Neumondes macht Dinge möglich, die schon lange in der Pipeline waren:)


Ich wünsche Dir von Herzen eine magisch erfüllte Neumondnacht und Mut und Power, Deinen EigenArtigsten Freigeist und pure Schöpferkraft.

Heut war ich auch schon im Gatsch... hab den kleinen Bachlauf ausgeräumt, damit wieder alles gut fließen kann:)


Deine Monika






479 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page