star Cluster

Es war einmal ein Lock-Down. Das war 2020 öfters mal der Fall. Daraus entstand ein Lock-buch, nach Idee des Log-Buches wie es in der Schifffahrt geführt wird. Tägliche Ereignisse, Vorkommnisse und die zurückgelegte Wegstrecke finden ihren Platz im Log-buch. Hier entsteht ein Logbuch des Bewusstseins. Da wir uns mitten in einem Wandel der Menschheitsgeschichte befinden und die Wassermannzeit nun mehr und mehr das Fischezeitalter ablöst. Die Wassermannqualität fordert von uns vor allem eines:

Flexibilität.
Heuer, im Jahr 2022 - wir haben die magische Schwelle am 2.2.2022 nun durchschritten - und sind in einen völlig neuen uns unbekannten Raum, ich nenne es gerne RaumZeit, eingetreten. Im Februar war immer schon die Wassermannqualität präsent, doch nun wird sie verstärkt wahrnehmbar, da Planet Uranus, der Herrscher des Wassermanns, nun so richtig auf der Bühne des galaktischen Universums seine Spiele eröffnet. Ich habe im März 2020 begonnen niederzuschreiben was ich wahrnehme und wie ich manche Erscheinungen in dieser Zeit wahrnehme. Die meisten Menschen dachten 2020 wahrscheinlich das von mir, was sie auch schon lange vorher dachten: Die hat einen an der Waffel. Was schreibt die das? Frequenzerhöhung, Anpassen der Zellen an das neue Bewusstsein, kompletter Wandel, Tag- und Nachtbewusstsein fällt... Nun das mit den Tag- und Nachtbewusstsein spüren schon mehr Menschen denn je. Schlafen ist eine Sache, die manchen schon so schwer fällt, dass sie förmlich gezwungen werden andere Wege der Entspannung zu finden. Und dies ist die Meditation. Finde Deine Mitte. wie bereits oben erwähnt, ist das Wort Flexibilität nicht nur mehr ein Wort, sondern es wird nun zum Schulfach für uns Menschen.

Dieses Wort ist nicht nur ein Wort, sondern sollte zum Programm werden. Flexibilität heißt: Ich bin offen für Wandlung und Veränderung. Und das in ziemlichem Tempo und das Extreme daran ist, die momentane Materie wie wir sie kennen, kann dieser auf uns zukommenden Schwingung in dieser Form nicht standhalten. Das Log-Buch von Delorah, das ist mein Seelenname, dieser verkörpert auch meine Aufgabe, möge Dir Hilfe sein, bei den Herausforderungen, die die Zukunft für uns bereithält. Und doch ist es kein in die Zukunft hineinleben, sondern ein Leben im Jetzt, das sich in die Zeit hineinwebt.



Flexibilität erfordert geistige Kräfte. Diese wollen nun unsere Aufmerksamkeit und Schulung. Nicht im Sinne des alten, von heute lerne ich dies, morgen das und ich lerne auf Prüfungen. Mit geistiger Kraft meine ich geistige Freiheit und geistige Kreativität im Sinne von "Erschaffen". Der HERZGEIST Mensch verbindet Herz und - nennen wir es mal Verstand - oder besser BEWUSSTES Denken, ist nun geboren. Die große Challenge an der Sache ist nun, wie kommt dieser menschliche Körper in diesem Schauspiel mit? Braucht er ein neues Gewand? Es wird alles gesprengt, und dafür sorgt Uranus. Er reißt uns die Kleider vom Leib. Die alten abgetragenen Kleider und dies meine ich symbolisch, sind aus der Mode gekommen. die Passform des alten Körpers hat ausgedient. Wir sind sprichwörtlich herausgewachsen. Wer will dies wirklich wahrhaben? Es ist so strange, dass wir es nicht fassen können. Was heißt das Wort flexibel überhaupt? Tja - im einen Sinnen bedeutet es "anpassen sich biegen, elastisch sein". Die Deutung ist zweideutig. einerseits hat sich der Mensch nun 1000e von Jahren angepasst, und dies sprichwörtlich wie viele glauben, im negativen Sinne angepasst. Mensch befolgte Regeln und es gab Grenzen und Systeme und es HERRschte eine gewisse Ordnung, wenn ich das so nennen darf. Was ist passiert seit dem Jahr 2000? Tja anstatt der 1 ist die 2 nun in der Zeitrechnung an die erste Stelle getreten. Diese Schwingung kannten wir bis zum Jahr 2000 nur begrenzt und mit 2000 wurde der neue Zeitgeist geboren. Rasant, anders, fremd und weniger berechenbar. Im 2021 wurde sprichwörtlich eine neue Ordnung eingeleitet und nun gebiert sich diese auch sichtlich. Zurück gibt es keines mehr. Nun schenkt uns Uranus mit seinem Schlagwort FLEXIBILITÄT eine völlige neue Ausrichtung und quetscht uns in eine neue Form die noch sehr formlos ist und es auch bleibt. Die Form ähnelt eher einem Netz, einen großem unaussprechlichen Netz jenseits unserer Vorstellung, von dem was wir wissen und jemals erforscht haben. Flexibel sein in diesem neuen Bewusstsein bedeutet, den Anspruch auf Sicherheit fallen lassen, Hingabe leben und aus dem Moment heraus kreieren, schöpfen und sein. Und dies wirklich und wahrhaftig aus Deinem Herzen und ganzem Bewusstsein. Let's start.

Flexibilität

Flexibilität

Flexibilität