star Cluster

Es war einmal ein Lock-Down. Das war 2020 öfters mal der Fall. Daraus entstand ein Lock-buch, nach Idee des Log-Buches wie es in der Schifffahrt geführt wird. Tägliche Ereignisse, Vorkommnisse und die zurückgelegte Wegstrecke finden ihren Platz im Log-buch. Hier entsteht ein Logbuch des Bewusstseins. Da wir uns mitten in einem Wandel der Menschheitsgeschichte befinden und die Wassermannzeit nun mehr und mehr das Fischezeitalter ablöst. Die Wassermannqualität fordert von uns vor allem eines:

Flexibilität.

Dieses Wort ist nicht nur ein Wort, sondern sollte zum Programm werden. Flexibilität heißt: Ich bin offen für Wandlung und Veränderung. Und das in ziemlichem Tempo und das Extreme daran ist, die momentane Materie wie wir sie kennen, kann dieser auf uns zukommenden Schwingung in dieser Form nicht standhalten. Das Log-Buch möge Dir Hilfe sein, bei den Herausforderungen, die die Zukunft für uns bereithält. Und doch ist es kein in die Zukunft hineinleben, sondern ein Leben im Jetzt, das sich in die Zeit hineinwebt.



Flexibilität erfordert geistige Kräfte. Diese wollen nun unsere Aufmerksamkeit und Schulung. Nicht im Sinne des alten, von heute lerne ich dies, morgen das und ich lerne auf Prüfungen. Mit geistiger Kraft meine ich geistige Freiheit und geistige Kreativität im Sinne von "Erschaffen".

Flexibilität

Flexibilität

Flexibilität