Workshops, Seminare und Naturzeiten  2020

Es ist mir eine große Freude, denn 2020 habe ich sozusagen mein 10-jähriges Jubiläum. 10 Jahre gibts Kräuterquell am Wiesenberg und vom ganz kleinen Samen, einem Kurs in meiner Küche damals mit 4 Frauen, ist das Pflänzchen gut gewachsen zu einem kleinen Baum. Viel habe ich erlebt, durchlebt, gelernt, erkannt und nach wie vor bereitet mir diese meine Aufgabe und Berufung eine große Freude. Die Kräuter haben sich nun im Laufe der Jahre mit vielem vernetzt. Mit Gesang, mit Kunst, Literatur, mit Meditation und Schamanischen Werkzeugen. Es hat sich etas ganz eigenens entwickeln dürfen. Ich danke für Eure Treue, manchmal Geduld, wenn ihr auf Kursplätze oft lange warten müsst, und für Euer Sein. So viele schöne Stunden haben wir shcon gemeinsam erlebt.

Ich danke den Wesen von nah und fern, und den Elementen und dieser wunderbaren Mutter Erde für diesen Platz an dem ich wirken darf. Mögen noch viele Ideen für diese Welt daherfliegen. Weiterhin werde ich mich bemühen diese Ideen zu verwirklichen und greifbar werden zu lassen. Es ist eine Freude Mensch zu sein und das Leben mit all seinen Facetten erfahren und leben zu dürfen.


Mein Mantra:

"Durchdringe dich mit Phantasiefähigkeit,

habe den Mut zur Wahrheit,

Schärfe dein Gefühl für seelische Verantwortlichkeit."

Rudolf Steiner

 

Kursanmeldungen:

Ich bitte um Deine Selbstverantwortung, wenn es darum geht, Dich für Kurse, Seminare oder Workshops anzumelden. Bitte überlege Dir, ob du wirklich Zeit hast an diesem Termin. Ich verrechne keine Stornogebühren, da es manchmal einfach vorkommt, dass man krank wird oder verhindert ist. Ich hebe den Kursbeitrag auch nie vor dem Kurs ein. Erst wenn wir wirklich die Zeit gemeinsam beendet haben. Um so mehr bitte ich, Dich nicht einfach anzumelden, damit Du einfach eine Platz hast, und dann vielleicht aber 1 Tag vorher merkst, oh hab ich ganz vergessen.. da wär ich doch angemeldet und dann nicht kannst, so aber einem anderen Kursteilnehmer einen Platz wegnimmst. Auch ich kann nicht endlos organisieren und so kurzfristig dann wieder alles umgestalten. Deshalb bitte ich um Achtsamkeit Mir und auch Dir gegenüber - Wertschätzung nennt man das!

Danke!

Anmeldungen erfolgen immer nur per mail oder per Anruf bitte!

Eine Woche vor Kurs sende ich immer ein Erinnerungsmail, solltest Du das nicht erhaltne, bitte um kurze Rückfrage bei mir Deinerseits.

 

Meine email:

m.rosenstatter@sbg.at

Meine Tel.Nr: 0043 (0)664 4026033

 

Eine schöne Zeit und danke für DeinVertrauen!

Deine Monika Rosenstatter