top of page

Meine Tochter Helena, Enkeltochter Klara und ich haben vor Jahren eine Grundsteinlegung gemacht. Wir wollen Räume bieten für viele. Räume für Jung und Alt, für Groß und Klein, für Mann und Frau, für Burschen und Mädchen, für Laute und Leise, für Wilde und Gezähmte, ... Raum für Kreativität und gelebte Kreiskultur.
2021 haben wir mit den Mühlentagen eine Art zu SEIN initiiert , die Raum für die Zyklen von Mutter Natur eröffnet - diese werden befüllt mit Kunst und Musik, mit ritualen und Märchen, Geschichten und Gedichten, mit Kraut, Baum und Stein, mit Sinnlichkeit für das Heilen im Tun und im Miteinander. Begonnen haben wir werden wir mit einem Frühlingsfest - mit dem "Schneeglöckchenkaffee" - ein Traum den ich seit 25 Jahren hege. Nun folgt das Rosencafe im Juni!

Jahreszeitenfeste - Gelebte Kreiskultur - ausgebucht

"Sommerliches Jahreszeitenfest - Rosencafe" Die Sommersonnenwende leitet die lichteste Zeit im Jahr ein. Berauschender Kräuterduft, tanzende Sommerklänge auf der Violine, singende Lieder am Bach und die königliche Schönheit der Rose. Tauch ein in Klang, Kunst und Kraut, in Farbe, Form und Freude und erforsche so Deine eigene natürliche Schönheit. Lass Dich von unserer Lebendigkeit inspirieren und lebe Deine Kreativität im Zaubergarten der alten Mühle. Gemeinsam entzünden wir in uns das Feuer der kunterbunten Lebendigkeit.

Kursort

Zur alten Mühle im Hennergraben, Hennergraben 4, 5143 Feldkirchen

Referentin

Monika, Helena und Klara Rosenstatter - die 3 Mühlenfrauen

Termin(e)

21. Juni 2024 von 15:00 - 18:30 Uhr mit Ausklang am Feuer

Voraussetzungen

Bitte nur mit Anmeldung unter: m.rosenstatter@sbg.at oder helena.rosenstatter@gmail.com oder bei Monika: 0664 4026033 oder bei Helena: 0664 8465453
Bitte bringe Deine Lieblingstasse mit und ein Sitzkissen und natürlich dem Wetter angemessene Kleidung. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Bei Schlechtwetter entzünden wir das Feuer im Tipi und das Rosencafe findet im Atelier und unter dem Freisitz statt.

Kursbeitrag

Wertschätzungsbeitrag:
Erwachsene € 46,00 Kinder ab 3 Jahre € 13,00 Im Wertschätzungsbeitrag sind künstlerischer, kulinarischer und kosmetischer Rosengenuss enthalten.

Jahreszeitenfeste - Gelebte Kreiskultur - ausgebucht
bottom of page