Wenn Frau sich aufmacht, auf die Suche nach Antworten für ihr Leben, dann öffnen sich ihr grenzenlose Möglichkeiten!

Schöpfe Dir Dein ureigenstes Orakel!

Ein alchemistischer Grenzgang zwischen den Welten

Genauere Infos bei Anmeldung!

"Es gibt Menschen die kommen nie nach Phantasien und es gibt Menschen, die können es, aber sie bleiben für immer dort. Und dann gibt es noch einige, die gehen nach Phantasien und kehren wieder zurück. Und sie machen beide Welten gesund!"

Michael Ende

Kursort

Das Seminar findet im wunderschönen Biohotel Schießentobel der Familie Heidi und Hermann Rosenstatter in Seeham statt. Übernachtung ist hier möglich. Buchung des Zimmers bitte selber vornehmen.

Zimmer mit Frühstück im Biohotel 70,00/Nacht (Doppelzimmer – Lass Dich überraschen- Absprache) oder Einzelzimmer pro Nacht 76,00

Zimmerreservierung unter 0043 (0) 6217/5386 bei Heidi Rosenstatter – Biohotel Schießentobel oder unter schiessentobel@aon.at
www.schiessentobel.at

Referentin

Karoline Schnepps und Monika Rosenstatter

bereits als Team vom WWW-Zyklus bekannt

Termin(e)

Freitag 12.November 2021 13:00 Uhr bis Sonntag 14. November 13:00 Uhr

Dies ist nun der Ersatztermin für 2020. Covid hat einiges verschoben, aber nicht aufgehoben:)

Voraussetzungen

Kursbeitrag

Wertschöpfungsbeitrag 300,00


Im Wertschöpfungsbeitrag sind das Abendessen am Freitag, das Mittags- und Abendessen am Samstag enthalten, sowie Kursunterlagen und so manch Materialien.

Ein alchemistischer Grenzgang zwischen den Welten