Schwellenzeit - Spiegelzeit

Die Kraft des heiligen Kreises

 

2020 werde ich einige Male die Kraft des Kreises und Schwellenzeit anbieten. Immer wieder stehen wir an Punkten im Leben, an denen wir glauben uns im Kreis zu drehen. Und ja, es ist so wir drehen uns im Kreis. Vor allem im Rad des Lebens... und diese Kraft der Schilde, des Kreises und des Schwellengangs, das Spiegeln ... diesen Raum möchte ich bewusst öffnen, für jene die Antworten suchen und ihnen die Möglichkeiten bieten auf dieser Suche zu begleiten. 

Du lernst die Kunst des schmanischen Schwellenegangs. Erfährst die Kraft der Eigenverantwortung. Du lernst die heilsame Kunst des Spiegelns und die Kunst den Blick auf das Wesentliche, das Verborgene und Unterbusste oder sogar Unbewusste zu richten.

Mitzubringen ist warme Kleidung - da du in der Natur auf Schwellengang gehst.

Die Absichten halte ich für Euch bereit oder wenn gerade in Deinem Leben ein Thema brennt, finden wir die passende Absicht für den Schwellengang.

Ich öffne diesen Raum um Euch die Kunst diesen handwerks zu lernen. Ihr könnt dieses Handwerk auch in Eurem Alltag dann gekonnt einsetzen. Es ist verblüffend welche Antworten die Natur für unsere Fragen bereithält. Wir müssen die Sprache der Natur nur lernen oder uns wieder erinnern.

1. Schwellenzeit am 26. Februar von 9:00 - 13:00 Uhr (Aschermittwoch)

ausgebucht -

Weitere Termine folgen wieder. Es freut mich besonders, dass ihr diese Schwellenzeit so annehmnt. In diesen Schwellenzeiten nehme ich auch immer nur 8 Personen. Klein und fein.

freie Plätze

Wertschöpfungsbeitrag 40,00

Fragen und Unklarheiten oder Infos  gibts bei mir:)))

Ich freue mich auf Euch!