Naturkosmetik aus der Hexenküche - Hauswurzkraft

ausgebucht

Donnerstag 2. Mai 2019 von 9.00 - 13:00 Uhr

Ort des Seminars: Jurte der Familie Rachl in 5163 Perwang, Hinterbuch 4

Die Hl. Geometrie der Hauswurz (Matrix) bietet sich geradezu an, unseren Körper zu verwöhnen. Schon Philippine Welser, die Gattin von Ferdinand II, schätzte ihre Kräfte.

In diesen Naturkstunden wollen wir die ordnende und strukturiende Kraft der heimischen Hauswurz in unserer selbstgemachtenKosmetik einfangen. Die hauswurz hat ein besonderes Potential, das wir in diesen Stunden erkunden und erkennen wollen. Sie ist einfach und pflegeleicht... und sie ist die Aloe der Alpen, der Gartenbesitzer udn auch Balkongärtner. Eine Hauswurz kommt so gut wie mit NICHTS aus. Und das gilt es nun auch im neuen Bewusstsein wieder zu integrieren. Sonne, Wind und Regen... und mit wenig Wurzeln Fuß fassen.

Aber auch der Einsatz in der Hausaptheke, als heimische Aloe, die energetische Anwendung und ihrem Platz im Garten und dem Anbau und der Pflege wollen wir uns widmen.

 

Wir bereiten und lernen im Tun:

1 schmeichelnde Bodylotion

1 Salbe nach Art der Philippine Welser - traditionelle Zubereitung mit moderner Hexenkunst

1 Hauswurzpeeling - Hier vermischt sich die Hauswurz mit der Göttin Iris

1 Hauswurzlipstick für den perfekten Kussmund

Kräuterkunde kann so sinnlich sein, so unter die Haut gehen. Es macht so viel Spaß sich mit eigener Kosmetik zu pflegen und den Körper zu verwöhnen.

 

Alle Materialien, ein Rezeptheft und das Hauswurzorakel sind im  Wertschätzungsbeitrag 46,00 enthalten.

Angela und ich  freuen uns über Deine Anmeldung!

  m.rosenstatter@sbg.at oder 0664 4026033

office@schafwolle-pur.at - bei Angela Rachl 06217 8739

"Hauswurz auf dem Dach schützt hundertfach"