Die Sprache der Runen - Vertiefung

Die Sprache der Runen ist eine tiefe, uralte Weisheit. Ich liebe dieses leise Zuflüstern von Botschaften, die Einfachheit aus der sie entstanden sind, die Verbindung zu unseren Wurzeln und zum Himmel.

Die Runen sind Begleiter.

Still, zuverlässig und klar.

Dieser Kurs ist nur für jene, welche den Runen Grundkurs besucht haben oder bereits Erfahrung mit Runen haben oder auch für Quereinsteiger... denn manchmal ist der Weg anders.

29. Jänner 2020 18:00 - 22:00 Uhr - dieser Termin ist ausgebucht, aber ein weiterer Termin folgt... wir üben weiter...

 

Zum Kurs sind Deine bereits angefertigten Runen mitzubringen, oder wenn Du ein anderes Set hast, ist auch das möglich. 1 - 2 Sets fertige ich an, dann kannst Du dieses Set erstehen oder ein Steinrunenset von unserer lieben Heidi (http://www.steinreich-kunst.at/) wäre auch möglich:)

freie Plätze

Wertschöpfungsbeitrag 40,00

An diesem Abend werden wir einige Spielarten der Runen kennenlernen und Verbinden und Vernetzen.

Unterlagen und Arbeitsmaterial sind natürlich im Betrag inbegriffen.

Erst durch das Arbeiten mit den Runen wird die Kraft lebendig!