Wildfang - Kinderkräuter zur Osterzeit

Nun, es ist soweit. Meine Tochter Helena, mein Enkelkind Klara und ich starten die ersten gemeinsamen Kinderkräuterkurse. Unsere Wildfangkurse führen spielerisch und märchenhaft, wild und gesund Kinder in die Natur- und Kräuterkunde ein. Wir drei Mühlenfrauen, drei Generationen, wirken nun schon gut als Team zusammen und freuen uns ganz besonders auf die Kräuter- und Naturzeit in den Osterferien.



„Ein Wildfang kennt die Schätze der Natur und des Lebens.

Ein Wildfang kann zwischen den Zeilen lesen, dreht das Buchenblatt auch mal um und schaut welch Geheimnis auf der anderen Seite liegt.

Ein Wildfang folgt dem Bachlauf und weiß, dass dieser genau dort hinführt, wo Schätze auf ihn warten.

Ein Wildfang springt und singt, wenn ihm danach ist.

Ein Wildfang fühlt sich erfüllt vom Leben im Einklang!“

Helena Rosenstatter

Hast du Lust auch ein Wildfang zu sein?

Dann komm zu uns und suche die 9 kostbaren Kräuter der Frühlingsfee unter der Linde und rund um den magischen Zauberbrunnen in der Mühle. Mach mit uns eine märchenhafte Reise in die Kräuterwelt und entdecke dabei dich selbst als Wildfang!

https://www.monikarose.at/seminare/wildfang---kinderkr%C3%A4uter-zur-osterzeit

Wann? 
Am Gründonnerstag, 14. April 2022 von 14:30 – 17:30 Uhr

Wo?
In der alten Mühle 
Hennergraben 4, 5143 Feldkirchen

Wer? 
Für Kinder von 5 bis 10 Jahre

Wertschätzungsbeitrag?
30 Euro pro Kind (Materialien, Kräuter,... Jause und Getränk und ein Griff ins märchenhafte Mühlenkräuterorakel sind im Beitrag enthalten)




Für Deine Anmeldung sende uns bitte eine Mail:

m.rosenstatter@sbg.at oder helena.rosenstatter@gmail.com