top of page

Numerologisch, natürlich zyklische Betrachtung der aktuellen Zeit

Das Jahr 2024 ist ein schon seit Beginn sehr bewegtes, gefülltes Jahr. Es fordert - sprichwörtlich. Es fordert heraus, kitzelt förmlich in den Menschen hervor was noch gefühlt frei gesetzt werden will um Prozesse zu Ende zu bringen, die ja alles andere als neu sind, sondern meist Jahrzehnte laufen aber nach wie vor nicht gelöst sind.

Sich den Aufgaben, den Forderungen des Universums stellen, hinsehen und vor allem im Jetzt gestalten ist gut möglich, wenn im Jetzt gelebt wird. Wenn Altes noch immer mitgeschleppt wird und nicht befriedet ist, so bedeutet das Krieg.

"Krieg ist ein Zeitzeichen, dass Altes einfach nicht gelöst ist und die Bereitschaft oder die Bewusstheit fehlt, weiterzugehen." Monika Rosenstatter

Krieg in jeglicher Form zählt hier dazu - innen wie außen.

Völker und Länder erleben Kriege momentan schmerzhaft im Außen, die große sichtbare Form davon, jedoch erleben auch viele Menschen gerade jetzt innere Kriege in Höchstform.

Bertha von Suttner sprach: Legt die Waffen nieder!

Ja, und dies raucht da nötige Bewusstsein und die Bereitschaft. Und dann wird befriedet und NEUES geschaffen.

Jeder der noch alte Kriege in sich führt, sollte dies so schnell wie möglich zu Ende bringen und sich dem neuen Gestalten der neuen Menschheit widmen.

Es wird so viel Zeit verloren und damit verbracht im alten Sumpf herum zutümpeln, dass es manchmal schauerlich ist.

Richten wir doch die Blicke auf unsere Kinder und Kindeskinder, auf neue Methoden des Lernens, und des Gestalten von "LEBEN".


Ich begehe nächste Woche meinen 50. Geburtstag und mit diesem Video schließe ich auch heute die Praxis und bin wieder ab 22. April erreichbar.


Viel Leben liegt hinter mir, viel vor mir und das Jetzt ist reinste Kreativität und Freude im Moment. Das ist die Erkenntnis meines 50. Lebensjahres.

Herzlichst Eure Monika

Heut habe ich ein Video aufgenommen mit kleinen Infos zur aktuellen Zeit.

anbei der link:



363 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page