Naturschätze

Die alte Mühle liebt Kinder und Naturschätze...

Natur- und Kreativgruppe für Eltern mit Kinder von 0 bis 3 Jahren

Zwischen dem Duft frischer Kräuter, dem Rauschen des wilden Wassers und den Farben von Blättern, Blüten und Früchten erleben wir gemeinsam mit unseren Kindern die natürliche Verbindung zur Erde und folgen so unserer Intuition und schenken unseren Kindern den Raum sich nach ihrer Natur zu entfalten. Natürliches Lernen, Kreativität und intuitives Sein unterstützen uns dabei unsere Schätze und die Gaben unserer Kinder anzuerkennen und Platz dafür in unserem Leben zu schaffen.

Wann? Immer mittwochs von 9.30 bis 11.30 Uhr 1. Block: 5. Mai, 12. Mai, 19.Mai 2. Block: 26. Mai, 2. Juni, 9.Juni 3. Block: 16. Juni, 23. Juni, 30. Juni Jeder Block ist einzeln buchbar. Wir bitten um eine Anmeldung bis spätestens eine Woche vor dem Start des nächsten Blockes.

Wo? „Zur alten Mühle“ In 5143 Feldkirchen bei Mattighofen

Energieausgleich? Pro 3er Block 45 Euro für Begleitperson und Kind

Kontakt? helena.rosenstatter@gmail.com

Oder schreib mir eine PN


Ich als Großmuttter liebe es, wenn ich in die Mühle komme, und überall wuseln die Kinder herum. Spielen, lachen, singen, entdecken die Natur.

Kinder sind ein Geschenk, das wir jeden Tag annehmen sollten wie einen großen Schatz.


Herzlichst Eure Monika

"Goldrutenfrau und Wildnisschulenoma"



290 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mühlenfrühstück