top of page

Lichtquellenschöpfung - Delorah - erneuerbare Energie

Wir schreiten voran in den Lichtkörperprozessen und erneuerbare Energien sind in aller Munde. Die höchstpotentierte erneuerbare Energie ist die reine Liebe.

Auf meiner Seite Delorah - Bewusstes Sein - habe ich nun über Lichtquellenschöpfung geschrieben.

Alles wird schneller, einfacher und hochfrequentiert. Je nachdem welchen Weg du wählst, kannst Du wahrlich ein Künstler sein.

Ich habe eine kurze Übung unter Practise niedergeschrieben. Bewusst kurz und knackig. Jene, die auf derselben Frequenz schwingen, werden es relativ einfach umsetzen können. Es geht um das Umschalten, um das Wollen und Einschwingen in völlig Möglichkeiten. Ich ver-Mut-e, es ist an der Zeit sich der neuen Wirklichkeit bewusst zu werden.


„Die größte Kunst ist wohl jene, ein wahrer Künstler zu sein. Und dies äußert sich bei jedem Menschen darin, aus jedem Moment den Besten des Lebens zu machen. Schöpfen aus der unsichtbaren Quelle. In die sichtbare Welt hinein das fließen lassen, was bisher ungesehen war.
Dieses Fließen ist Farbe, Form und Musik zugleich. Einfach beginnt es und kann sich wie alles im Leben zu Großem entwickeln. Lichtquellenschöpfung ist reinste Freude am Leben und Heilen im Tun!“
Monika Rosenstatter

Im Grunde genommen, hat der mensch die digitalen Möglichkeiten erschaffen. Bei all dieser Fülle hat er kurzfristig vergessen, dass er dass alles auch selbst kann. Anklicken, vernetzen, hochladen, reset, links setzen, und und und ... Es braucht halt a bisserl Übung und Vertrauen.

So manche Menschen schmunzeln inzwischen, wenn ich ihnen in schweren Situationen sage: Bitte sage Deinem Körper: Anpassen an neue Frequenz!

Sprich in moderner Sprache heißt dies: Mach ein Update - in deinen Gedanken, in Deinem ganzen Sein.

Und PS: Bitte während des updates nicht ausschalten! ;)

Dranbleiben ist die Devise! Schon seit vielen Jahren sage ich so zwischen den Zeilen: Anpassen an neue Frequenz - manche spüren sofort die Wirkung! Angst und Schwindel oder andere Zipperlein verschwinden oft augenblicklich - das Gefährt kann wieder einwandfrei weiterfahren!


Hier ist der Link zum Klicken: Delorah - Bewusstes Sein




153 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page