top of page

Herbstblätter - Gedankenwind

"Wenn ich nachts den Blättern lausche,

wie der Wind mit ihnen spielt...

Mit diesen braunen, vertrockneten Almosen der Bäume,

so lächle ich und fühle:

Alles ist in Ordnung!

In göttlicher Ordnung!"


Monika Rosenstatter 25 10 2022 23/5


Ich wünsche allen einen genialen Neumond samt Finsternis und dem ganzen Zeugs was an Infos so herumschwirrt.

Es gab immer Neumonde, immer Finsternisse und so manches mehr.

Manchmal ist es einfacher, manchmal schwerer.

Jedoch der Mond dreht immer seine Runden, die Sonne macht auch ihr Ding und die Erde dreht sich auch weiterhin. Die Jahreszeiten kommen und gehen... und ich liebe es am frühen Morgen unterm Sternenhimmel Schwimmen zu gehen. Meist so zwischen fünf und sechs Uhr morgens. Da ist es noch ganz still. Es ist momentan täglich mein Highlight und ich bin so dankbar dafür. Das erleben zu dürfen. Die Jahreszeiten, die raschelnden Blätter in der Nacht, wenn der Wind mit ihnen spielt, diesen Herbst.

Herzlichst Eure Monika



123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page