top of page

Gute alte Hexenküche

Vor vielen Jahren habe ich einmal Rezeptkarten entwickelt. Nun habe ich diese neu überarbeitet, in Ringbuch gebunden und um einen netten Spruch erweitert und biete diese wieder an. Da ich immer wieder gefragt wurde, ob ich die Rezeptkarten wieder nachdrucke.

Nun, nach 12 Jahren gibt es das kleine Set von 11 zauberhaften Rezeptkarten mit Klassikern aus meiner Hexenküche. Schmankerln - einfach, easy und köstlich.

Demnächst gibt es sie über meinen Shop zu bestellen, in meinem Kunst-und Werkladen und natürlich bei den Seminaren könnt ihr sie auch erwerben.

Heut habe ich sie frisch aus dem Druck bekommen. Bitte noch einige Tage Geduld, da meine Mädels sie erst in den Shop einfügen müssen.

Als kleine Geschenke, Mitbringsel oder Gastgeschenk bereiten diese Karten immer große Freude.


"Ein voll ausgekostetes Leben macht so wunderbar satt!"

Monika Rosenstatter


Weidenflechtkurs:

Zusätzlich bieten Bianca und ich jetzt noch eine Zusatzkurs "Die Weide - Korbflechten und Weidenmedizin" an. Johannes Seer hat uns in die Naturwerkstatt Anthering eingeladen um unser Wissen um Großmutter Weide mit Euch zu teilen.


Wir freuen uns Euch in Anthering in der wunderbaren Naturwerkstatt begrüßen zu dürfen.


Hier der link zur Anmeldung:





Nächste Woche kommt dann noch unser Jahreskreiskartenset heraus. Katharina und ich haben es nun vollbracht. 8 Karten zum Jahreskreis in Bild und Wort.

Demnächst mehr dazu.

Ich liebe es in Kooperation mit Menschen zu arbeiten. Es macht spaß, berfruchtet und dient der Gemeinschaft.

Von Herzen wünsche ich Euch einen zauberhaften Tag!

Eure Monika

234 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Linde

bottom of page