Göttinnenspeise

Kurz vor Lichtmess, kurz vor diesem magischen Datum möchte ich Euch noch ein Rezept in eure Rezepthefte legen und die Süss-Sauren Monatsrezepte 2022 eröffnen. Seit 2011 schreibe ich die Monatsrezepte. Also auf ein neues Jahr voller bunter Speisen, denn heuer soll viel Farbe in die Teller fließen. Wie bunt ist Deine Nahrung?

Ich werde mich wieder bemühen Euch kunterbunte Ideen zu servieren!

Also vorhin habe ich gerade an meiner Göttinnenspeise genascht. Jeden Tag ein Löfferl oder zwei davon naschen - das gibt mega Power, stärkt die Immunkraft und macht gutes Blut!

Die gefriergetrockneten Himbeeren gibts in Reformhäusern oder Drogerien oder auch Bioläden. Im Sommer kann man natürlich frische Himbeeren verwenden. Im Sommer stellt man den Ansatz in die pralle Sonne, im Winter an den warmen Herd.

Anbei der link zum Rezept der Göttinnenspeise:

01 - Jänner (monikarose.at)


Oder du gehst in der Bibliothek (siehe Rubrik oben) auf das Buch Rezepte... dann geht das große Universum der Rezepte auf:)

Viel Freude beim Kochen und Verspeisen.


Kunterbunte Grüße

Eure Monika