top of page

Die Verdauung - ein kleiner Videogruß!

Gestern habe ich ein kurzes Video aufgenommen zur Verdauungssituation. Im Herbst ist es nicht unüblich, dass der Magen- Darmtrakt etwas zickt. Und doch höngt auch, ich vermute mal, alles mit der Umstellung unserer Körper zusammen.

Generelle Nahrungsempfehlungen zu geben ist glaub ich überholt. Ich kann euch erzählen, was mir gut tut und bekömmlich ist, meine Tochter machts wieder anders, kleine Kinder, wenn man sie lässt, legen überhaupt schon ein anderes Nahrungsverhalten an den Tag.

Was vielleicht wirklich zu überdenken wäre: Die Masse!

Weniger ist womöglich mehr und einfacher für unser Stoffwechselsystem.

Möge sich jede/r sich Zeit und Raum nehmen um sich in seinen Körper hineinzufühlen. Was tut mir gut?????


Viel Freude beim Video aus dem Garten!

Herzlichst Eure

Monika

Ab dem Tag der Geburt beginnt die Auflösung der Form. Dieses kosmische Gesetz gilt es wieder zu erkennen. Und es greift in jeder materieller Form. sobald etwas in Form kommt, beginnt es auch schon zu sterben.

Dieser Erkenntnis sollte mensch sich gewahr werden.


199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wertvolles Brot

bottom of page