top of page

Brennnessel - Bergkristallwasser - Aufmunterung für die Zellen

Die Sonne scheint, die ersten Brennnesseln spitzeln hervor und in allen Zellen juckt das Erwachen.

Also bereite ich mir heut ein einfaches Brennnessel- Bergkristallwasser, lass es in der Mittagssonne ziehen und trinke es genüsslich.

Dafür nimm gutes Wasser, lege frische Brennnesseltriebe ein und einen Bergkristall und dies in einem schönen Krug. Lade Dir immer, bei allem was Du tust, die Schönheit ein.


Brennnessel und Bergkristall ergeben ein wunderbares Paar um unsere Körper einerseits zu reinigen und andererseits zu stärken. Die Brennnessel dringt mit ihrer Lichtkraft in jede noch so feinste Pore ein und schleußt ihre bestechende Kraft, ihr Licht, ihr GrünRot ein. Vertraue ruhig darauf: Der Körper holt sich, was ihm gut tut und er gibt der Brennnesselkraft aber auch mit, was ihm nicht mehr dient.

Und so wie die Brennnessel viel Silizium in sich trägt, wohnt auch dem Bergkristall diese Kraft inne. Silizium. Und diese Lichtkraft brauchts nun wieder, um in die Gänge zu kommen. Gemeinsam sind Brennnessel und Bergkristall ein geniales Paar.


Ein Kombitipp aus der Steinheilkunde wäre noch:

Wer mit Süchten zu kämpfen hat, trinkt dieses Wasser und trägt zusätzlich einen Dumortierit bei sich, geht mal mit sich selbst spazieren und überlegt sich wonach er sucht. Dumortierit schafft Klarheit im Geist und eröffnet den Weg zu sich selbst.

Numerologie:

Die Zahl 15 lädt dazu ein, heute haben wir ja den 15. Februar, in sein volles Potential zu gehen. Das eigene, gelernte und verinnerlichte und gelebte Wissen und die Weisheit daraus zu teilen und damit zu dienen. Vor allen in Worten. Drücke Dich aus!

Süchte entstehen oft daraus, weil man sucht, anstatt zu leben.


Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, einen brennnesselstarken Bergkristallcocktail und den Mut du selbst zu sein!

Herzlichst Monika


PS: Und wer`s kennt, der singt das Brennnessellied dazu! In den nächsten Tagen nehm ich`es auf... und lade es auf youtube hoch... für die keine CD haben:)))


364 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page