2. Machtwort der 13 Großmütter und Orakel

Wir hüten die Weisheit!

Wir hüten die Weisheit 
Du trägst das Wissen und die Weisheit Deiner AhnInnen in Dir. 
Erinnere Dich! Ehre und achte Deine Wurzeln! Entwickle Dich selbst zum Wohle aller!

Inspirationen von mir:

1.

MEDITATION

Ich meditiere nun jeden Abend auf 1 Machtwort. Gestern meditierte ich auch die ersten Worte, heute auf: Wir hüten die Weisheit ...


2.

RAT DER GROSSMÜTTER-ORAKEL

Ich mache mir auch 13 kleine Kärtchen - sozusagen ein Großmutterorakel. Jeden Tag schreibe ich nun 1 der Machtworte auf das Kärtchen. Anschließend meditiere ich mit den Worten. Ich stelle die Karte vor mir auf, und betrachte sie, lese sie. Schließe die Augen, gehe mit den Worten wieder in mich und je länger man darauf meditiert, oder auch je regelmäßiger, das ist immer bei der Meditation so, umso tiefer werden die Erfahrungen und das Empfangen.

Das Großmutterorakel find ich sehr hilfreich. In Zukunft kann ich ziehen und schauen, was denn bei mir gerade anliegt und worauf ich mich fokussieren sollte. Wir sind doch alle am WEG!


Ich meditiere immer um 21:00 Uhr. Seit vielen Jahren und immer auf die Themen, die halt gerade da sind. Nun freu ich mich auf die Großmuttermeditationen.

Ich wünsche Dir einen guten Tag, die Verbindung zu Deinen AhnInnen und die Kraft der Meditation. Meditation ist die Kraft aus der Mitte.


Herzlichst Deine Monika