FNL-Kräuterweisheiten

in St. Panthaleon am Höllerersee

Auch heuer darf ich wieder mit dabei sein bei den Kräuterweisheiten. Danke an Daniela Moser! Ich freu mich auf einen herrlichen Abend!

28. November 2019

Nähere Infos folgen

Eintritt frei

Mimulus  Nr. 20 - Die Tapferkeitsblüte

Bachblüten – Sprachrohre und Wegbegleiter für den Menschen

„Solange zwischen unserem Höheren Selbst und unserer Persönlichkeit Einklang besteht, erleben wir Friede, Freude,
Glück und Gesundheit."
Dr. Edward Bach

An diesem Abend führe ich Euch in die aktive Arbeit mit Bachblüten ein.

Wie verstehe ich ihre Sprache?

Wie finde ich zu meinen Seelenpflanzen?

Wie wende ich sie an und stelle ich auch selber Bachblüten, oder Seelenblüten her?

Ein „seeliger“ Abend im Kreise von Blüten, welche auch im Winter für uns blühen und uns unterstützen.

 

Diese Abende bei den Kräuterweisheiten sind immer besonders erfüllend und stimmig. Ich freue mich wieder viele von Euch zu treffen!

Herzlichst Monika