Obst- und Gartenbauverein Seekirchen

Es ist mir immer wieder auch wichtig und eine Ehre, auch bei größeren Veranstaltungen Wissen weiterzugeben. Letztes Jahr wurde ich so herzlich vom Eugendorfer Gartenbauverein empfangen und heuer reise ich nach Seekrichen. Ich freue mich sehr auf diesen Abend. Danke für die Möglichkeit an diesem Abend über Kräuter, Bäume und Küchenschätze sprechen zu dürfen. Sie begleiten uns durch den Alltag, durch das Jahr und erhalten unsere Gesundheit.

Einladung des Obst- udn gartenbauvereins Seekirchen:

Do. 24. Jänner 2019 19:30 Uhr im Gasthaus „Zur Post“ Seekirchen,

Vortrag mit Monika Rosenstatter aus Seeham zum

Thema: „Mit Kräutern, Bäumen und Küchenschätzen gesund durchs Jahr“. Monika Rosenstatter berichtet uns von einfachen Hausmittelrezepten, Kräutertipps und Tricks, vergessenen Baumgeheimnissen unserer Vorfahren und über das tägliche Leben mit und in der Natur.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.