Mein Räucherkistl

Mittwoch 28. Oktober 2020 18:00 - 22:00 Uhr

ausgebucht

Schon einige Jahre her, dass ich diese Idee mit dem Räucherkistl geboren habe, aber immer wieder aktuell. Erst letztens sagte mir meine liebe Kräuterfreundin Andrea aus Hollersbach, dass der Kurs, den ich damals in hollersbach machte, noch immer umgesetzt wird. Und das ist das Schönste... wenn das Gelernte umgesetzt wird. Darum auch 2020 wieder... Mein Räucherkistl...

Schwerpunkt  dieses Seminars ist die energetische Hausräucherung aber auch das Reinigen mit Kräuterwässern und Edelsteinen. Wobei der Fokus auf dem Räuchern liegt.

Um den verschiedenen Mischungen und Zauberwässern die wir herstellen den nötigen Rahmen zu geben, stellen wir auch nach guter Hexentradition ein symbolträchiges Räucherkisterl her. In diesem darf dann jeder Teilnehmer seine selbstbereiteten Schätze auf die Reise zu sich nach Hause mitnehmen.

Wertschöpfungsbeitrag € 48,00 (hier sind Räuchermaterialien, Kräuter, Skript und natürlich das Räucherkisterl aus edlem Holz enthalten.)

Hat man das Räucherkisterl bereit, und alle 7 Zwetschken beisammen, so ist das Räuchern eine große Freude, Bereicherung und Begleitung für den Alltag!