Krauting 2019– Entdecke deine Wildnis Schritt für Schritt

Eine Kräuterliche Reise zum Selbst!

Was wir im Krauting machen

Wir verbringen 4 Tage im Wald und widmen uns diesen Themen:

Seminarort:

Unser Krauting findet in einem kleinen bewaldeten Tal zwischen St. Georgen und St. Pantaleon statt, an der Moosach, ungefähr auf der Höhe von Ölling. Dort finden wir alles was wir zu „Krauting“ brauchen. Einen Platz der Ruhe in der freien Natur, umgeben von vielen verschiedenen Bäumen, Kräutern, Steinwesen, Wasser und Tieren, finden wir alles was wir brauchen um uns in der Natur zuhause zu fühlen.

Kurszeiten

Kursbeginn: Donnerstag, 16. Mai 2016 um 09:09

Kursende: Sonntag 19. Mai 2016 um 12:00

Maximal 15 Teilnehmer

 

Deine Begleiter:

Jacob und ich kennen uns nun schon viele Jahre. Meine Neugier hat uns zusammengeführt. Die Natur verbindet uns und es ist uns immer wieder eine Freude unseren Sichtweisen, unser Wissen und unsere Erfahrungen zusammenzubringen und uns auszutauschen. Gemeinsam wollen wir uns nun wieder in die Wildnis begeben und mit einigen Helfern (Niko, Helena, Demian, Vicky...) unser Wildnisfamily Zeit in der Natur gestalten, verbringen, Räume schaffen und erfüllen.

 

                                   Jacob Vogt                                                                                                   Monika Rosenstatter

Ausgleich?

4 Tage verbinden wir uns auf viele Arten mit der Natur, wir lernen die Wildnis da draußen und in uns selber kennen während wir es uns gut gehen lassen. Für Küche, Koch, Brennhils, Materialien und Begleiter, brauchen wir einen Ausgleich zwischen 420€ – 360€. Wie viel genau das darfst du selbst entscheiden.

Impressionen vom letzten Krauting findest du hier.

https://www.wildnisschule-auenland.at/impressionen-der-wald-und-wildniswochen-2015/

 

Anmeldungen:

Die Anmeldungen laufen über die Wildnisschule Auenland. bitte folge dafür diesem link:

https://www.wildnisschule-auenland.at/events/krauting_2019/

 

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Jacob - Strahlende Wurzel und Monika - Die Goldrutenfrau

 

Unser Thingbaum - Der Weißdorn