Kräuterfunken

Frühling- Freude - Fühlen

 

Donnerstag 11. April 2019 von 9.00 - 13:00 Uhr

ausgebucht

Die Erde erwacht und sie atmet aus nach einem langen Winter. Wie zeigt sich das Erwachen? Frühlingshaft in bunten Farben und frischem Grün. Diese Stunden sind für Jede und Jeden, der sich einfach der Frühlingskräuterkraft samt ihren Wesen und Genüssen hingeben will. Wir starten mit einem Frühlingapero in unserem Heilgarten und schwärmen dann aus in Wald und Wiese, je nach Wetterlage... Notfalls finden wir im Hexenkeller Unterschlupf und zaubern und brauen und forschen.

Milchkräuter, Frühlingsrituale, die reinigende Kraft der Schärfe in den Frühlingspflanzen, ...

Die Inspirationsfunken mögen sprühen und wir uns von der feurigen Widderkraft erwecken lassen. "Heilen im Tun" ist nach wie vor mein Mantra. Lass Dich überraschen und tauche mit mir in die Ostarakraft und ihren Zauber ein.

Für diese Naturstunden und die Materialien und das Kräuterhefterl braut sich ein Wertschöpfungsbeitrag von 46,00 zusammen.

Egal ob du schon eine erfahrene Kräuterfrau bist, oder noch ganz in den Kinderschuhen steckst... Wissen und Verlangen sind das eine... Genießen und Sein sind das andere...

Zum Absschluß werden wir ein kleines Frühlingsritual gestalten. Dieses Ritual ist auch schön, wenn es in der Familie gelebt wird.

Freude am Kräutern!

Herzlichst Deine Monika

"Denn wenn im Frühling wieder Blumen blühn, kann so mancher wieder vorwärts sehn!"