Kräuterquell am Wiesenberg

Gäste sind kräuterlichst willkommen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 118 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


sandra hat am 19.09.2014 12:19:27 geschrieben :

hängengeblieben
hi, sollte eigentlich heuen gehen, bin auf deiner seite hängengeblieben, so als einstimmung fürs erntedankfest , schönen tag noch
 

Icke Bernd hat am 12.09.2014 10:29:28 geschrieben :

Gruß
Eine sehr schöne und informative Seite hat mich
hier länger als gewollt festgehalten.
Komme gleich wieder, denn es gibt sehr viel
Interessantes zu entdecken !!

Grüße aus Berlin
 

Hobbykünstler (Homepage) hat am 08.08.2014 10:20:26 geschrieben :

Grüße nach Austria
Hallo Monika, ich habe Dich wieder einmal besucht und möchte Dich ganz herzlich aus dem schönen Frauenstein im Erzgebirge grüßen
 

Daniela Mayr hat am 07.07.2014 11:08:32 geschrieben :

Danke
Liebe Frau Rosenstatt,

Danke für den faszinierenden Vortrag beim Irschener Kräuterfest. Mein Mann und ich waren begeistert, wie "behext" und einfach verzaubert von ihrem Wissen und ihrer Art es an uns weiterzugeben. Ein wunderbarer Tag - Danke
Daniela
 

Dana (Homepage) hat am 28.06.2014 21:29:02 geschrieben :

Gruss
Eine wirklich interessante und aufschlussreiche Kräuterseite , hat mir sehr gut hier gefallen.

LG Dana
 

Steffi hat am 12.06.2014 15:37:03 geschrieben :

Wahnsinn
Liebe Monika, ich danke dir für deinen tollen Kurs den ich bei dir machen durfte. Ich liebe Lavendel und Heilsteine sowieso. Daher war Lavendel & Amethyst echt perfekt. Ich werde mir bald ein paar Öle und viele Sachen aus der Naturkosmetik zulegen. In den Wald muss ich auch mal gehen um mir ein paar Sachen zu pflücken Die besten Tipps kann ich mir ja von deiner Homepage stibitzen Ich lese echt sehr gerne darin! Du machst das alles mit soviel LIEBE und FREUDE das kann man echt nicht beschreiben. Schön dich kennengelernt zu haben.
Lg aus der Nachbxxxaft
 

Monika Müllner-Kaufmann (Homepage) hat am 07.06.2014 13:38:31 geschrieben :

wieder mal ein Lebenszeichen
Liebe Monika, gestern hatte ich wieder mal ein Aha-Erlebnis. Rief mich eine liebe Freundin (kennengelernt in Istrien bei einer Kräuterwoche) an. Helga hat mir erzählt dass du sie auf mich aufmerksam gemacht hast. So klein ist die Welt! Ich schick dir ganz liebe Grüße und einen kleinen Blick in unseren Kaufmanns-Laden Wir haben unsere Produktpalette erweitert wie du siehst! Falls du was brauchst. Sonnige Zeiten wünscht dir Moni und Franz.Leider nicht möglich Foto einzufügen. extra mail.
 

sabine hat am 18.05.2014 15:59:39 geschrieben :

wuderbare informative website
Danke für viele anregungen, ich liebe auch rosen, brennessel und beifuss und habe hier viele neue anregungen bekommen! Diese seite zu finden war (m)ein (geburtstags)geschenk
gruß aus der steiermark
sabine
 

daniela lettmayer hat am 14.05.2014 12:37:25 geschrieben :

der heilige zorn
liebe monihex, ganz richtig,laß es raus, die frauen wollen immer nur lieb und nett sein, es gibt aber noch eine andere, wilde seite in uns und die will auch manchmal klingen!
der widder in dir schreit es raus und der krebs sagt was er dabei empfindet und dafür lieben wir dich!
lg. dani
 

reiter.albert@gmx.at hat am 18.04.2014 20:50:06 geschrieben :

alles gute
alles gute zum geburtstag
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >