Kräuterquell am Wiesenberg

Gäste sind kräuterlichst willkommen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 118 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Ernst Truckenthanner hat am 13.06.2015 17:25:12 geschrieben :

Seminar
Hallo,
war ein toller Tag bei der Firma Raps,
und sehr Lehreich.
DANKE
 

Millenium (Homepage) hat am 01.06.2015 11:36:00 geschrieben :

Liebe Grüße aus der Schweiz
Hallo,
wirklich eine ganz tolle Seite! Bin richtig froh, deine Seite gefunden zu haben. Soviel Wissen und Interessantes hier! Einfach nur beeindruckend! Mach bitte weiter so! Freue mich schon auf den nächsten Besuch hier!
Viele Grüße 
 

Silvia Maxima Hovorun hat am 11.05.2015 12:34:12 geschrieben :

Lichtvolle Grüße von Maxima
Fantastische HP, die mich mitnimmt und trägt! . Stieß &quot;zufällig darauf&quot;, weil mich der Blutampfer so fasziniert.....und so raumgreifend in meinem Garten wächst!!!!
Maxima
 

Sabin die Waldfee (Homepage) hat am 12.03.2015 08:45:16 geschrieben :

Liebe grüße von der Waldfee
Liebe Monika was für wunderschöne Seiten hab ich Hier entdeckt.
wollt doch gar nicht mehr gehen <3 
Dein Erlebnis mit W.D. Storl kann ich gut nachempfinden auch ich hatte das Glück mit Ihm ein Wochenende zu verbingen und  seit dem fehlt er mir. Ach wie ich mich schon wieder auf den Frühling und Sommer freu <3 lich grüße von Hex zu Hex 
und ich würde mich freuen von Dir zu hören und ja vlt begegnen sich unsere Wege  einmal  blumige Grüße von da Waldfee 
 

Monika Müllner-Kaufmann hat am 25.02.2015 16:19:20 geschrieben :

vielen lieben Dank
Liebe Namensschwester und Pflanzenfreundin, ich möchte mich mal wieder melden und Dir danken dass Du immer wieder mein geliebtes Magnesium transdermal = Aufnahme über die Haut (für die geplagten, die Mg nicht oral vertragen) bei Deinen Kursen erwähnst und auch verwendest. Es melden sich immer wieder Frauen aus dem Salzburgischen bei mir und bestellen. Danke Dir dafür und ich wünsche mir sehr, daß wir es heuer im Frühling oder Sommer schaffen Dich und Deine Welt zu besuchen. Alles Liebe und viel Gesundheit Dir und den Deinen wünscht Dir Moni.
 

Hobbykünstler (Homepage) hat am 13.01.2015 11:26:57 geschrieben :

Grüße nach Austria
Hallo Monika, verspätete Grüße für das neue Jahr, ich wünsche Dir nur glückliche Tage und vorallem - bleib gesund und immer fröhlich! Das gleiche gilt für Deine ganze Familie!
Hobbykünstler u. Kaffee-Maler Wolfgang aus dem Erzgebirge
 

Johannes Geisler (Homepage) hat am 31.12.2014 18:47:49 geschrieben :

Ein Dank für dein Wirken
Liebe Monika,
ich möchte dir an dieser Stelle für dein großartiges Wirken als die &quot;gute gute Kräuterhexe vom Wiesenberg&quot; und auch für deine so tolle Unterstützung auf meinem Weg danken. Angela und ich freuen uns, wenn du eine Schamanische Sitzung oder eine Lomi Lomi Nui-Anwendung konsumieren möchtest.
Im Herzen verbunden
Johannes Geisler
Der Herzens-Schamane aus Mattsee
 

feichtenschlager petra hat am 10.11.2014 23:13:02 geschrieben :

homepage
Liebe Monika
Also jetzt habe ich auch auf deiner Seite gestöbert.
Ich muss sagen, ich frage mich,wo du die Energie und das ganze Wissen hernimmst, um eine so interessante Seite zu kreieren.Werde öfters reinschauen, bzw. reinlesen.

Wirklich eine tolle Seite mit so viel Gefühl und Liebe gemacht! Ich freue mich schon sehr auf das Räucherseminar im März.
liebe Grüße Petra Feichtenschlager
 

Manuela hat am 30.10.2014 16:39:17 geschrieben :

-
Ich bin heute "zufällig" auf deine Seite gestoßen und war sofort fasziniert. Vieles davon war mir bekannt, vieles noch nicht. Jedenfalls ist die in allen deinen Worten die Liebe und der Respekt zur Natur erkenn- bzw. fühlbar. Leider habe ich jetzt keinen Garten mehr, versuche aber auf meinem Balkon mir mein grünes Paradies zu machen, wenn gleich mir der Boden, das Moos etc. abgeht und es nur ein Kompromiss ist. Auf deinen Garten wär ich echt neugierig, - vielleicht lernen wir uns bei einem deiner Seminare kennen
Alles Liebe und weiterhin viel Freude mit deiner Welt wünscht dir Manuela
 

Petra Feichtenschlager hat am 30.09.2014 23:07:09 geschrieben :

Vortrag Nussdorf 29.September
Liebe Monika

Ich möchte dir nur sagen, (hoffe ich darf du sagen)
dass mich dein Vortrag am sonntag schwer beeindrukt
hat. Hatte direkt Kopfweh vor lauter aufpassen, dass ich mir so viel wie möglich merken kann.
Da ich auch sehr Natur verbunden bin, war es eine Bereicherung für mich.Es ist unglaublich schön, dass es solche lichtvolle Menschen wie dich gibt.
Danke nochmals liebe grüße Petra Feichtenschlager
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >