Kräuterquell am Wiesenberg

Gäste sind kräuterlichst willkommen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Lena Armstorfer hat am 28.03.2011 10:57:12 geschrieben :

Waldseminar
Liebe Monika,
das Waldseminar gestern war wieder so schön!
Danke nochmals, du machst es mit soviel Freude und Liebe - ein Geschenk für alle TeilnehmerInnen!
Alles Liebe
Lena
 

Irene Burger hat am 18.03.2011 17:43:45 geschrieben :

Kräuterwissen
Hallo Monika,
Ich habe gerade wieder einmal in deiner Homepage geschmökert. Ich freue mich schon sehr auf das Ausprobieren deiner Rezepte.
Danke für deine Infos! Alles Gute! Irene
 

Renate Fuchs-Haberl hat am 26.02.2011 09:54:09 geschrieben :

Die Geliebte der Erde bin ich
Die Geliebte der Erde bin ich.
Meine Geliebte ist sie.
Die Gefährtin der Erde bin ich.
Meine Gefährtin ist sie.

In ihrem Schoß will ich tanzen.
Meine Geliebte ist sie.
Aus ihrer Quelle will ich trinken.
Meine Geliebte ist sie.
Die Kraft meines Herzens will ich ihr geben. Meine Geliebte ist sie.
Die Glut meines Wunsches will ich ihr schenken. Meine Geliebte ist sie.
Mutter will ich der Erde werden.
Meine Geliebte ist sie.

Schwester will ich der Erde werden.
Meine Geliebte ist sie.
Meine Entscheidung hab ich genommen.
Meine Geliebte ist sie.
Ihren wahren Namen vernommen.
Meine Geliebte ist sie.
Töchter tanzen wir heute gemeinsam.
Meine Geliebte ist sie.
Formen die Welt nach alten Gesetzen.
Meine Geliebte ist sie.

Meine Geliebte, die Erde, berührt mich. Meine Geliebte, die Erde, berühr ich.
Meine Geliebte, die Erde, beschenkt mich. Meine Geliebte, die Erde, beschenk ich.

(Ute Schiran)


Liebe Monika,

mein Herz tanzt vor Freude und Dankbarkeit darüber, daß sich unsere Frauenwege wieder gefunden haben in diesem Leben. Hier auf unserem heiligen Berg. Du im Osten, ich im Westen.

Dich erleben zu dürfen mit Deiner Begeisterung, Hingabe und vor allem mit Deiner großen Liebe für Mutter Erde und ihre Pflanzenkinder ist für mich ein ganz besonderes Geschenk!

Sei von Herzen umarmt,
Renate

 

Anita Manglberger hat am 24.02.2011 16:39:39 geschrieben :

Homepage
Hallo Monika, Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Total interessant! Einige Rezepte hab ich mir schon rausgeschrieben!
Weiter so!! Liebe Grüße Anita
 

Silvia Breitfuß hat am 22.02.2011 21:15:07 geschrieben :

Echt spitze!
Hallo Monika! Deine Homepage ist echt super. Es macht riesen Spaß darin zu schmöckern. Freu mich schon auf den Kurs wird sicher lustig.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >