Kräuterquell am Wiesenberg

Gäste sind kräuterlichst willkommen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 118 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Brigitte Strebel hat am 21.12.2011 10:58:47 geschrieben :

Winter-Sonnwende
Danke für das wunderschöne Gedicht zur Winter-Sonnwende <3, du große Künstlerin der Lyrik!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag, sei lieb umarmt, Brigitte
 

Brigitte Strebel hat am 06.12.2011 16:08:38 geschrieben :

Merci
Liebes Moni-Hexleinnach dem Räuchervormittag, der sehr inspirierend, berührend und bereichernd war, genieße ich nun jeden Tag deine wunderschöne, mit so viel Liebe aufbereitete Homepage, wo man dich zwischen jeder Zeile herausspüren kann. Danke, dass du uns mit deinem großen Wissen auf so wunderbare Art und Weise beschenkstAlles Liebe, Brigitte
 

moni w. hat am 22.11.2011 16:43:07 geschrieben :

soooo wunderschön
deine HP lässt energie fließen, wärmt das herz, zaubert ein lächeln ins gesicht und am liebsten würd ich sofort meinen hexenkessel aufstellen und zu brauen beginnen! ich fühle mich, als ob ich dich schon lang vermisst hätte.. alles liebe, bis bald!
 

Waltraud van Neerbos-Mühlfellner hat am 17.10.2011 00:55:48 geschrieben :

Galerie
Liebe Monika.

Jan und ich sind sehr beeindruckt von Ihren Bildern aber auch von der interesanten Homepage.Ich schau sicher regelmássig nach was es neues gibt am Wiesenberg und wenn wir mal auf Urlaub in Obertrum sind melde ich mich fúr einen Kurs an.

Liebe Grússe
Waltraud van Neerbos
 

Wolfgang Otte hat am 10.10.2011 10:47:34 geschrieben :

Leinöl
Liebe Monika!
Herzzlichen Dank für Deine Tipps und das Leinöl.
Gratulation für deine sehr ansprechende und tolle Homepage.
Ich werde gleich einige Rezepte ausprobieren.
Liebe Grüße
Joe (Wolfgang)
 

elfie ortner hat am 18.09.2011 13:35:24 geschrieben :

deine homepage
Liebe Monika, ich bin erst wieder in deiner Homepage gesurft und ich könnte mich dabei stundenlang inspirieren, entführen, schwelgen, baumeln, ankurbeln, vergessen lassen, oder besser deine Anregungen in den Alltag mitnehmen. Bin fleißig am Sammeln und Trocknen von Räuchermaterial und genieße bzw. verschwitze den Herbst im Garten.

Freue mich schon auf ein Wiedesehen, bis dahin liebe Grüße

Elfie O.

 

sandra gruber hat am 16.09.2011 12:02:40 geschrieben :

cremen rühren
huhu,
i gfrei mi scho auf heit
bin schon sooo gespannt was diesmal neues gibt!
bis später
 

Michaela Huber hat am 28.07.2011 10:37:28 geschrieben :

Ein Stern
Liebe Monika!
Ich bin noch immer begeistert vom Rosenkurs und freue mich jeden Tag, wenn ich mich mit der tollen Creme verwöhnen darf.
Ich habe gerade wieder auf deiner Homepage gestöbert und muss sagen, für mich bist du ein STERN der vom HIMMEL gefallen ist. Eine ganz besonderer Mensch!!!
So, ich mache mich an meinem vorletzen Urlaubstag wieder auf in den Wald - den ich jedes mal mehr genieße!!
Herzliche Grüße und mit Vorfreude auf den nächsten Kurs!
Michaela
 

Sylvia F. hat am 14.07.2011 12:09:58 geschrieben :

Rosen
Grüß dich liebe Monika, gestern war es ein echt erlebnisreicher Abend! Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Hoffe ich werde das gelernte bald umsetzen Ich freue mich auf ein Wiedersehen!! Lg Sylvia F.
 

Unterrainer Christine hat am 14.07.2011 11:31:08 geschrieben :

Rosenabend
Liebe Monika!
Wollte mich nochmals herzlich von dem wirklich netten, inspirierenden, informativen und liebevoll organisierten
gestrigen Abend bedanken.
Habe heute schon meine Rosengesichtscreme und die Zahnpasta angewendet - einfach toll!
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Christine
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >