Kräuterquell am Wiesenberg

Gäste sind kräuterlichst willkommen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Der Nachtfalke (Homepage) hat am 30.11.2015 19:33:22 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE: Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden. (Maxim Gorki)
 

Marianne Thalhammer hat am 15.11.2015 19:02:43 geschrieben :

Vom Seelenrauch zum Geistesblitz...
Liebe Monika,
noch mal vielen Dank für das tolle Seminar am 12.11.  - das war Balsam für die Seele! Ich freu mich schon so auf eine &quot;Fortsetzung&quot; irgend wann im nächsten Jahr  ....
Ganz liebe Grüße
Marianne
 
 

Elfi M. hat am 30.10.2015 22:06:48 geschrieben :

Buchpräsentation
Liebe Monika
Dein neues Buch "Von der Gartenprinzessin zur Waldfrau" ist nicht nur gut, sondern übertrifft alles, es ist so cool geworden!!!!!!!!!!!!!!! inspirierend, lehrreich, lustig, beeindruckend, meditativ, alles was Mutter Erde zu bieten hat, hast du in deinem  Buch mit viel Liebe verewigt. Es gibt viele Bücher, aber dieses ist einzigartig........
Danke, liebe Moni, daß ich an deinem grossartigen Wissen teilhaben darf.
Alles Liebe und Gute
 

Brigitte hat am 28.08.2015 16:43:06 geschrieben :

Gruß aus dem Burgenland
Bin durch Brennesselsameninfo auf diese Seite gelangt und finde sie sehr gelungen. Ich selbst bin nach 40 Jahren Stadt (Wien) ins Burgenland gezogen und habe mir so meinen größten Wunsch - einen Garten - erfüllt. Werde öfter reinschauen. Viele wertvolle Tipps! Liebe Grüsse Brigitte
 

Maya hat am 24.08.2015 23:11:00 geschrieben :

Kräuter - Räucherwerk
Bin eher zufälllig auf die Seite gestoßen,habe etwas rumgestöbert und bin begeistert. Dass ich nicht die einzige bin, bestätigen ja die zahlreichen und nur positiven Einträge hier 

Maya
 

Martina Eder hat am 06.07.2015 09:39:48 geschrieben :

Vortrag Kräuterfest Irschen
Liebe Monika!
War begeisterte Besucherin des Kräuterfestes in Irschen! Tolle Veranstaltung - ein High Ligt war aber dein Vortrag! Soviel Begeisterung und Liebe - ich hätt dir noch stundenlang zuhören können. Vielen Dank für diesen wundervollen Nachmittag - schade dass Salzburg und Wien so weit entfernt sind, sonst wär ich bei deinen Seminaren Stammgast!
Sonnige Kräutergrüße aus Wien
 

Helmut Mühlbacher (Homepage) hat am 17.06.2015 09:57:24 geschrieben :

Buch von Dir
Liebe Monika
ich gratuliere dir zu deinem Buch. Die Fotos sehen ja schon super aus. Mir gefällt wie du die Entstehung dieses Buches beschreibst. Mir geht es ja ähnlich, aber auch ich habe Geduld gelernt und diese Gelassenheit kommt mir auch immer mehr im Leben zugute.

Danke auch für deine ganz Arbeit, deine Leidenschaft, deine Begeisterung und vor allem für deine Liebe, welche du mit den Menschen teilst. Egal ob im richtigen Leben oder auf dieser Homepage.

Immer wieder bin ich sehr gerne auf deinen Seiten und genieße einfach alles, was ich darauf finde.

Du bist ein großartiger Mensch und Gott hat sicher seine Freude mit dir. SCHÖN DASS ES DICH GIBT

herzliche Grüße von Helmut
 

Ernst Truckenthanner hat am 13.06.2015 17:25:12 geschrieben :

Seminar
Hallo,
war ein toller Tag bei der Firma Raps,
und sehr Lehreich.
DANKE
 

Millenium (Homepage) hat am 01.06.2015 11:36:00 geschrieben :

Liebe Grüße aus der Schweiz
Hallo,
wirklich eine ganz tolle Seite! Bin richtig froh, deine Seite gefunden zu haben. Soviel Wissen und Interessantes hier! Einfach nur beeindruckend! Mach bitte weiter so! Freue mich schon auf den nächsten Besuch hier!
Viele Grüße 
 

Silvia Maxima Hovorun hat am 11.05.2015 12:34:12 geschrieben :

Lichtvolle Grüße von Maxima
Fantastische HP, die mich mitnimmt und trägt! . Stieß &quot;zufällig darauf&quot;, weil mich der Blutampfer so fasziniert.....und so raumgreifend in meinem Garten wächst!!!!
Maxima
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >