Kräuterquell am Wiesenberg

Gäste sind kräuterlichst willkommen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 118 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Delilah (Homepage) hat am 26.05.2020 14:02:29 geschrieben :

Kräuterquell am Wiesenberg
Greetings! Very helpful advice within this article!
It's the little changes that make the biggest changes. Thanks a lot for sharing!
 

:jana: hat am 12.04.2020 11:40:20 geschrieben :

Buch Von der Gartenprinzessin zur Waldfrau...
Guten Tag ,
ich habe dieses Buch von jemandem geschenkt bekommen . Derjenige hatte keinen Bezug dafür dies ist schade. Ich bin von Kindheit an genau wie sie ein Naturmensch und ihre Seite im Netz sowie dieses Buch faszinieren mich immer wieder aufs neue. Ich gehe jeden tag in den wald er ist mein zuhause da fühle ich mich wohl und dort blühe ich auf. Ich habe in mir etwas entdeckt das ich mit vielen teilen möchte das ist die Fotografie. Da lebe ich auf und diese benutze ich in meinem Alltag und baue diese überall ein. Es ist bewundernswert was sie niedergeschrieben haben und fühlen. Denn so sollten alle menschen wieder lernen die natur wahr zu nehmen. Ich freue mich auf ihren 2 Band. Liebe Grüße jana . 
 

Franz Pably hat am 10.04.2020 15:39:54 geschrieben :

Leben mit dem Geschenk der Natur, vor allem mit den Kräutern
Guten Tag ins wunderschöne Salzburg,

ich, Franz Pably, befasse mich auch seit 50 Jahren mit der Natur und auch mit Kräutern.
Beides ein Geschenk der Natur.
Vor allem jetzt, mit Corona, ersieht man, wie wertvoll diese Pflanzen sind, und wie wenig die Menschen wissen, und sohin hilflos mit dem Virus umgehen.
Und würde es z.B. die Citronus und den Kren sowie die Schwarzkümmel als antivirales Kraut geben.
Ich verfolge immer ihre Fernsehsendungen aufmerksam, und habe ich in etwa die gleiche Lebenseinstellung wie Sie.
Bei Gelegenheit werde ich zu Ihnen ins schöne Salzburg kommen und verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Franz Pably ( Jus )
 
 

Maria Wimmer hat am 02.01.2017 19:24:57 geschrieben :

Hexenkalender
Liebe Monika, du hast heute etwas ganz wichtiges beschrieben. Das im hier und jetzt Leben. In diesem Augenblick. Wunderbar, danke dir dafür
 

helga felberbauer hat am 31.12.2016 09:51:24 geschrieben :

doppelter abschluss
Grüß dich liebe Monika !
Ich habe heute Abschlussdienst in unserer Firma und gleichzeitig meinen letzten Arbeitstag vor meiner Pensionierung...
Weil eh nix los ist und quasi als Vorfreude auf kommende Zeiten wühle ich mich gerade durch deine wundervoll gestaltete Seite !
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr,
liebe Grüße, Helga
 

Anneliese Haberl (Homepage) hat am 26.10.2016 08:14:35 geschrieben :

Duftschale
Hallo Monika, freut mich das du mit meiner Duftlampe freude hast,
werde schauen das ich zu meiner Adventausstellung noch welche produzieren kann, vielen Dank für deine lieben Worte, wünsch die einen schönen Feiertag.
Ist immer soooo schön deinen Hexenkalender als Frühstücklektüre zu geniesen, vielen Dank!!
ganz liebe Grüße
Anneliese
 

Melli hat am 08.04.2016 20:50:24 geschrieben :

Wunderbar
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll Gedankengut finde ich klasse
 

Walpurga Zellinger (Homepage) hat am 31.03.2016 22:14:54 geschrieben :

Hexengrüße
Du hast eine spannende und kunterbunte Seite, sehr inspirierend! Schön, dass wir inzwischen so viele sind: Kräuterweibln, Hexen, Frauen des Alten Weges, Schamanen....und die Mutter Erde heiligen!
 

Dana hat am 24.01.2016 11:56:10 geschrieben :

Gruss
Hallo eine super interessante Homepage, klasse Themen, man lernt nie aus



LG Dana
 

moder evelyne hat am 21.01.2016 21:30:16 geschrieben :

Danke
Hallo Monika,
manche Bücher sind eine Bereicherung fürs Leben, Dein Buch:   " Von der Gartenprinzessin zur Waldfrau" gehört definitiv dazu, dafür ein ganz dickes Dankeschön!!! Ich freue mich jeden Tag auf die Tagesspirale und es ist so auffällig passend für mich, was da steht, dass es mir manchmal ganz unheimlich wird, du kennst mich doch nicht, oder???
Liebe Grüße, Evi
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >