Gemeinsame Zeit, gemeinsamer Raum

 Workshops, Seminare und Naturzeiten  2021

2020 war ein besonderes interessantes Jahr. So manche Workshops und Naturzeiten haben stattgefunden, so manche auch nicht. wir leben wahrlich in einer Schwellenzeit. Eine Brückenzeit, wie ich sie auch gerne nenne. Wir stehen auf der Brücke. Das Alte hinter uns ist noch zu sehen, das Neue vor uns verschwommen wahrnehmbar. Und so ist es auch mit den Seminaren, mit der Zeit, die wir wieder gemeinsam verbringen dürfen. Das Planen hält sich in Grenzen, weil sich noch viel Altes auflöst und der Platz für das Neue erst frei werden will. Ich danke Euch für Euer Verständnis, auch in diesen Zeiten. Manchmal musste ich das Seminar absagen, manchmal sagtet Ihr Eure Anmeldungen ab. Manchmal löste es Emotionen auf beiden Seiten aus ... aber auch das darf und durfte sein. 

Ich werde mich weiterhin bemühen, immer wieder aktuelle Themen, Wissen rund um die Gesundheit auf allen Ebenen weiterzugeben. 

Ich liebe diese meine Aufgabe und so dürfen sicher auch im jahr 2021  so manche schöne Stunden uns geschenkt und erlaubt sein. 

Meine neue Seite Delorah.at - Bewusstes Sein -  wird laufend beschrieben und befüllt und es werden dazu auch sicherlich in ganz kleinen Gruppen Seminare stattfinden. Diese dienen ausschließlich der Bewusstseinsarbeit und dem Lichtkörperprozess in dieser Brückenzeit.

Ganz langsam werden sich Termine hier niederschreiben, Ideen sich wieder verwirklichen und Neues entstehen. 

Manche Kurse werden nachgeholt, manche nicht. Da hör ich ganz auf mein Bauchgefühl. 

Ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2021.

Herzlichst  Deine Monika Rosenstatter


Mein Mantra:

"Durchdringe dich mit Phantasiefähigkeit,

habe den Mut zur Wahrheit,

Schärfe dein Gefühl für seelische Verantwortlichkeit."

Rudolf Steiner

 

Kursanmeldungen:

Ich bitte um Deine Selbstverantwortung, wenn es darum geht, Dich für Kurse, Seminare oder Workshops anzumelden. Bitte überlege Dir, ob du wirklich Zeit hast an diesem Termin. Ich verrechne keine Stornogebühren, da es manchmal einfach vorkommt, dass man krank wird oder verhindert ist. Ich hebe den Kursbeitrag auch nie vor dem Kurs ein. Erst wenn wir wirklich die Zeit gemeinsam beendet haben. Um so mehr bitte ich, Dich nicht einfach anzumelden, damit Du einfach eine Platz hast, und dann vielleicht aber 1 Tag vorher merkst, oh hab ich ganz vergessen.. da wär ich doch angemeldet und dann nicht kannst, so aber einem anderen Kursteilnehmer einen Platz wegnimmst. Auch ich kann nicht endlos organisieren und so kurzfristig dann wieder alles umgestalten. Deshalb bitte ich um Achtsamkeit Mir und auch Dir gegenüber - Wertschätzung nennt man das!

Danke!

Anmeldungen erfolgen immer nur per mail oder per Anruf bitte!

Eine Woche vor Kurs sende ich immer ein Erinnerungsmail, solltest Du das nicht erhaltne, bitte um kurze Rückfrage bei mir Deinerseits. 

 

Meine email:

m.rosenstatter@sbg.at

Meine Tel.Nr: 0043 (0)664 4026033

 

Eine schöne Zeit und danke für DeinVertrauen!

Deine Monika Rosenstatter