Frauenkrafttag in Hollersbach

18. September 2020 von 9:00 - 18 .00 Uhr

„Frauenkraft schöpfen aus dem Erdengarten von Mutter Natur“

Wie Kräuter, Bäume und Edelsteine unsere Frauenkraft und Gesundheit pflegen, erhalten und stärken.

Ich will entführen in die Welt der Kräuter und Bäume, der Edelsteine und heilsamen Klänge.

Ich liebe es Frau zu sein und mit all der Medizin von Mutter Erde diese, meine Frauenkraft zu nähren.

Anmeldung bitte über diesen link bei Andrea Rieder im Hollersbacher Kräutergarten!

https://www.hollersbacher.at/de/veranstaltungen/176-frauen

 

  • Brustgesundheit – Brustbäder, Salben und heilsame Kräuterwickel
  • Loslassen – Zulassen – Neuwerden  - Der Zyklus der Frau begleitet von Kräutern und Edelsteinen
  • Dampfbäder für unseren heiligen Raum – Wasser, Kräuter und Bäume reinigen, pflegen und segnen unseren heiligen Schoßraum

„Die Frau wandelt mit den Kreisen des Mondes und tanzt so durch die Jahreszeiten mit Stein, Pflanze Tier und Mensch, mit den Sternen am Himmel und mit den Gezeiten des Meeres. Die Himmelsrichtungen geben ihr den Raum, die Jahreszeiten schenken ihr die Zeit. Und so strahlt sie wie die Sonne am Himmel und singt das Lied ihrer Seele.“

Monika Rosenstatter

18. September 2020

Workshop von  9:00 – 17:00 Uhr

Preis pro Frau € 130,00

 

Inklusive ausführlichem Nachschlagheft, Materialien für diverse Salben, Bäder… und kreatives sind im Preis enthalten.