Energetische Hausräucherung - Vom Geist des Ortes

Es ist etwas sehr wertvolles ein Heim zu haben, ein Dach über dem Kopf zu wissen, einen Ort zu pflegen, an dem man sich sicher fühlt und Wurzeln schlagen kann.

Ich liebe die Kunst des Räucherns und so biete ich auch Energetische Hausräucherungen im Raum Salzburg Stadt, Flachgau und nähere Umgebung an.

In einem Beratungsgespräch erspüren ich mit Dir, mit Euch Dein, Euer Heim, die Wurzeln, die Strukturen des Hauses, der Wohnung, des Gartens, des Hofes. Wir blicken auf die Themen (Neubezug, tod, Geburt, Trennung, immer wiederekehrende Themen, Krankheiten,...) und finden so aus einem reichen Kräuter- Baum und Harzsortiment mit Hilfe des Gespräches udn meiner Orakelkarten die für das Heim passenden Räcuherstoffe. So gleiten wir sanft in das Ritual hinein. Ich beziehe Dich/Euch immer mit ein in das Ritual, um so die Verbindung zu Deinem Heim zu stärken.

„In energetisch gereinigten Wohnungen und Häusern, spürt man den sensiblen Lebensstil. Bewohner, Gäste und auch Tiere fühlen sich wohl, in der kraftspendenden, energiegeladenen Umgebung. Unser Haus, unser Hof und der Garten oder das Grundstück gewinnen an Qualität.“

Monika Rosenstatter

 

In die Beratungen beziehe ich immer auch kabbalistische Aspekte mit ein. (Numerologie)

Altes darf gehen und für das Neue wird der Raum geschaffen. Der Rauch nimmt mit was gehen darf und will.

Preis nach Absprache und Aufwand.

Für Anfragen und Beratungen bin ich gerne tel. erreichbar.

0043 (0)664/4026033

Herzlichst Deine Monika Rosenstatter

„Von unseren fünf Sinnen ist der Geruchssinn sicher derjenige, der den besten Eindruck von der Unsterblichkeit vermittelt.“

Salvador Dali