Naturwerkkreis

 

„Die Nusskinder“

Auf den Spuren der Natur im reinen Schnee,

folgend dem Pfade des Waldes im Winter,

so entdecken wir spielend die Schätze dieser ruhigen Jahreszeit.

Und lernen im Wandel des Kreislaufes!

Nach den weihnachtlichen Feiertagen beginnt wieder unsere Wald- und Naturkindergruppe für Kinder ab 4 Jahren. Wir freuen uns darauf! Unser Naturwerkkreis findet immer mittwochs  von 14 bis 17 Uhr statt. Treffpunkt ist unter dem wunderschönen Nussbaum des Bio Arche Hofs Oberhof in Seekirchen (Mayerlehen 19).

Unsere neuen Termine sind: 9.1., 16.1., 23.1., 30.1., 6.2., 13.2., 20.2., 27.2., 6.3., 13.3., 20.3., 27.3., 3.4.

Wir bitten um eine Wertschätzung von 20 Euro pro Kind pro Einheit, das sind 260 Euro für den gesamten Block. Für Geschwisterkinder gibt es einen Rabatt von 50 Euro. Die Jause und alle Materialien zum Werken sind in diesem Preis beinhaltet.

 

Noch ein paar Infos:

  • Bitte bringe mit: Wetterangepasste Kleidung, da wir unsere gemeinsame Zeit in der Natur verbringen, ev. Ersatzkleidung, Sitzunterlage

 

  • Wenn es euch möglich ist mit dem Bus oder dem Rad anzureisen, bitten wir euch darum dies zu nützen. Am Hof stehen uns nur wenige Parkmöglichkeiten zur Verfügung und unsere liebe Natur freut sich darüber!

 

  • Solltet ihr einmal nicht kommen können, gebt uns sobald wie möglich telefonisch oder per SMS Bescheid. Unsere Telefonnummern:

 

Niko Schmidt: 0677/61919416                                        Helena Rosenstatter: 0664/8465453

 

Der geduldige Lux und die wilde Rose freuen sich auf eine schöne gemeinsame Naturzeit mit den Kindern!

 

 

 

Naturwerkkreis Nusskinder!