"Der Mystische Quell"

Verborgene Möglichkeiten zur Erzeugung kabalistischer Essenzen

Eine Fortbildung für Kabbalisten und Kabbalistinnen.

 

 

Referentin:

Mag. Gabriele Heeger-Tinhof

 

Es freut mich besonders nun im Kräuterquell am Wiesenberg nun dieses Seminar anbieten zu dürfen.

Die zwei Module finden am Kräuterquell am Wiesenberg statt.

 

Modul 1: Freitag 8.3.2019 von 13:30 - 18:00 Uhr

Samstag 9.3.2019 - von 9:00 - 17:00 Uhr

 

Modul 2: Freitag 11.10. 2019 von 13:30 - 18:00 Uhr

Samstag 12.10.2018 von 9:00 - 17:00 Uhr

 

Preis pro Modul: € 296,00

Die Seminarverpflegung übernehme ich und ich werde Euch mit Getränken, kleinen Snacks während des Seminars und einem köstlichen Mittagstisch am Samstag verwöhnen. Hierfür werden bitte € 12,00/ Person eingehoben.

 

Anmeldungen nehme ich gerne unter 0664 4026033 oder per mail m.rosenstatter@sbg.at entgegen.

 

Ich arbeite seit Jahren nun mit der Kabbalah, lerne und studiere, begleite Menschen und vor allem reife ich selbst auf diesem einzigartigen Weg. Ein wahrer Quell des Lebens.

 

Gabriele und ich freuen uns auf lehrreiche und mystische Tage!

 

Herzlichst Eure Monika